Schmerzen nach Sprunggelenkfraktur (Weber C) - wer kennt es?

2 Antworten

Mir ist das vor einem Jahr passiert. Die Platte ist noch drinnen, ich habe auch hin und wieder noch Schmerzen. Der Heilungsprozess ist langwierig, Du musst Geduld haben.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mach Dir kein Kopf, nach der Metallentfernung sind die Schmerzen und Störungen

fast alle weg !!!

5

Wirklich? Waren bei dir die schmerzen auch im Gelenk oder nur da wo die Schrauben und Drähte waren? Macht nämlich einen deutlichen Unterschied ^^

1
42
@Yakumeh

Wie der Vorgänger schon sagte, das Gelenk darf nicht überfordert werden und es braucht seine Zeit. Seit wann kannste wieder gehen ?

0
5
@Mamue1968

Seit etwa 3 Wochen. Vollbelastung ist schon notwendig. Mein Band ist noch etwas verkürzt, aber wie gesagt der Schmerz ist leider im Gelenk (von oben falls man das so erklären kann) und wenn er Auftritt dann über Stunden und das ist echt nervtötend...

0
42
@Yakumeh

Ich habe erst nach der Metalentfernung Ruhe gehabt, man muß sich damit abfinden, daß so eine Fraktur immer Beeinträchtigungen mitsichbringen, ich hatte

die schwerste Trümmerfraktur und konnte keinen gelenkbelasteten Sport bis heute nicht mehr treiben.

0

Was erwartet mich in der Ausbildung zur Medizinisch-technischen Radiologieassistentin?MTRA?

Hallo! :)
Ich fang im April meine Ausbildung an und würde gerne paar Erfahrungsberichte hören was die Ausbildung angeht :) was kommt so auf mich zu? Was lernt man so im ersten Semester?
Was könnte ich vielleicht jetzt schon zuhause lernen? (Meine Ausbildung fängt ja erst in paar Monaten an und ich würde gerne jetzt schon paar Sachen verinnerlichen deswegen die Frage was im ersten Semester so dran kommt) :)
Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Gibt es Leute von euch die damit Erfahrung haben in Windeln zu machen?

Ich hatte davon schonmal davon gehört das es hier Leute geben soll die diese Art überall pinkeln und auch das große Geschäft verrichten zu können sehr toll finden. Ich halte nicht soviel von öffentlichen Toiletten und fände es deshalb es praktisch auch eine Windel zu tragen. So und ich wollte jetzt mal wissen ob es welche gibt die mir eventuell hilfreiche Tipps und Erfahrungen geben könnten.Vielen Dank schonmal im Vorraus. Rudilover

...zur Frage

Wie sind die ersten Tage als Azubi?

Hi,

ich wollte mal wissen, wie so die ersten Tage als Azubi so sind. Was man da so macht und ob man schon direkt anfängt richtig zu arbeiten.

...zur Frage

Hat jemand ehrlich Erfahrumg mit https://www.meditations.io/de/?id=MT125134 gemacht? 30€ oder 50€ ausgeben ist ja nicht wenig, lohnt sich das zum meditieren?

Ich will wieder anfangen zu meditieren (zuletzt vor über 10 Jahren auf Kur meditiert). Ich wurde durch einen Facebookpost auf https://www.meditations.io/de/?id=MT125134 aufmerksam aber auf der Seite überschlagen sich die angeblichen Kunden vor Lob. Die Beispiellektion klingt gut, aber noch bin ich mir unsicher ob es das Richtige für mich zum meditieren ist. Hat hier jemand einen Erfahrungsbericht für mich?

...zur Frage

Hilft Botox gegen Migräne?

Ich habe mal gehört, dass sich Leute Botox in die Stirn und noch in andere Regionen injizieren lassen, um so ihrer Migräne entgegen zu wirken. Hat damit jemand Erfahrungen oder kann da näheres zu sagen? Wenn mir jemand ausführlich etwas aus eigener Erfahrung dazu sagen könnte, wäre das echt toll :-)

...zur Frage

guten morgen! may the 4th be with you! welche ungewöhnliche lebenserfahrung habt ihr schon erlebt?

hallo und einen wunderschönen guten morgen zusammen. heute interessiert mich was ihr schon außergewöhnliches erlebt habt. erzählt mir die ungewöhnlichste Story eures lebens. ich glaube nämlich, dass jeder in seinem leben schon mal was völlig ungewöhnliches, verrücktes, beknacktes, wildes oder sonstwie unnormales getan oder erlebt hat. und diese geschichten würde ich heute gern von euch zu lesen bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?