Sind Schmerzen nach Spritze normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal wenn man nicht locker lässt, mach dir keine Sorgen. Ich wünnsch dir gute Besserung.

mfg BTS

Das sollte nicht sein, er könnte den Knochen getroffen haben, was vorkommen kann und auch nicht schlimm ist, oder er hat den Nerv erwischt, das wäre blöder. Interessant wäre, zu wissen, was gespritzt wurde. Ruf den Arzt an und frag was du tun sollst. Gute Besserung!