Schmerzen nach Sportunfall! Was ist das!? Aua!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hast du dir eine Gelenkkapselverletzung (Kapsel- bzw. Bänderriss) zugezogen. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen oder ins Krankenhaus fahren. Das muss geröntgt werden und dann müssen die erforderlichen Behandlungsmaßnahmen eingeleitet werden!

Ein Bruch, was eingerissen, was abgerissen. Das kann alles sein...und das wird morgen sicher nicht besser sein. Halt die Hand heute aufjedenfall ruhig. Und versuch zu kühlen so gut es geht ( sollten die Schmerzen schlimmer werden, lass das Kühlen!!).

Verstauchung, Zerrung, Bruch, ... Da ist alles möglich. Am Besten so bald wie möglich zum Arzt.

Hey,

ich würde heute noch zum Arzt gehen, so dass du noch heute oder spätestens morgen im schlimmsten Fall geröntgt wirst. Viel Erfolg!

Was das ist kann dir nur ein Arzt nach der Untersuchung sagen. Sollte es eine Prellung Zerrung sein hilft super Mammut Kräuter Öl. Benutzen wir im Verein wenn nötig.

Ferndiagnosen kann man dir hier glaube ich nicht geben. Aber gehe aufjedenfall zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?