Schmerzen nach sieben Tage Blasenkatheter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kimina.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine derartige Wundheilung mind. 6-12 Wochen andauert und du bis Dato noch Schmerzen verspührst. Oftmals sind die zeitlichen Angaben, mindest Angaben und natürlich kann ein Wundheilung und die Wundschmerzen auch mal länger als 6-12 Wochen andauern.

Ich würde die 6-12 Wochen abwarten und falls dann keine Besserung eingetreten ist, solltest du dich nochmal mit deinem behandelnden Arzt/Ärztin in Verbindung setzen.

Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute.

Danke vielmals.. Bin echt froh das zu lesen... Ich werde auf jedenfall abwarten aber natürlich habe ich Angst davon...

0

das kann ich dir nicht verraten aber du solltest unbedingt noch einmal einen Arzt aufsuchen denn es kann ja nicht im Sinne des Erfinders sein das du jetzt 6-12 Wochen mit Schmerzen rum laufen hast du wenigstens ordentliche Schmerzmedikamente bekommen

Hab ich bereits aber es dauert ewig bis du da mal ein Termin kriegst... Sooo doof :(

0

Ja, das kann sein. Knochenbrüche etc. heilen auch erst nach mehreren Wochen. Du musst deinem Körper die Zeit geben, bis alles wieder "in Ordnung" ist. Ich würde es auf jeden Fall mal abwarten, wenn es dann nicht besser ist, würde ich zu einem Arzt gehen dem ich vertraue. LG

Danke vielmals für deine Worte... Ja mittlerweile is der Katheter seit zwei Wochen raus und ich spüre es noch stark..ein Druck und auch beim Spatzieren gehen oder sobald ich laufe generell fühlt es sich so an als musa ich auf Toilette gehen. Eine BE hab ich nicht mehr.. Hab einfach immer ao Panik das es nicht vergeilt und der Schmerz bleibt.. Mahmich da bisschen selber verrückt vielleicht...

0
@Kimina

Denk nicht darüber nach. Viele Schmerzen verursacht auch unser "Gehirn" bzw. man selbst. Wenn man so arg darüber nachdenkt stellt man sich auch vor, dass man noch Schmerzen hat oder ob das noch da ist. Versuch dich abzulenken und wenn es dann nicht besser ist bzw. du nach paar Wochen immer noch Schmerzen hast, dann geh zu einem anderen Arzt :)

0

Suprapubischer Blasenkatheter

Ich hatte vor einer Woche einen Blasenkatheter durch die Bauchdecke , letzten Freitag (also schon 5 Tage her)wurde mir dieser gezogen nun habe ich ein kleine Kruste auf dem Einstichsloch es sieht aus als würde es heilen. Meine Frage nun wie lange dauert es bis es komplett verheilt ist und ob ich so zum Badesee gehen könnte und dort auch schwimmen kann oder ob irgendein Risiko besteht ? hat da jemand Erfahrung

...zur Frage

Schlaganfall, Probleme nach Katheter

Ein Verwandter hatte einen Schlaganfall, nach der Entfernung des Blasenkathters hat er Probleme mit der Blase. Wieso und was kann dagegen gemacht werden?

...zur Frage

In der Notaufnahme nur Loch in Hose schneiden?

mein Mann hat mich ins Krankenhaus gebracht weil er mir morgens beim drehen mit einem Holzbrett auf dem Oberschenkel geschlagen hat

in der Notaufnahme gesagt was passiert bist

wollten die Ärztein den Oberschenkel sehen ging nur minimal da ich nicht runterziehen konte da angeschwollen sah nur minimal was CA 3 cm mehr konte ich nicht runterziehen

Sagte die Ärztein das ist aber rot und angeschwollen ich Schieck sie am besten zum Röntgen

drückt die Ärztein auf dem Oberschenkel rum bis wo tut es den weh (bis Knie)

darauf das möchte ich gerne mal sehen ob das alles rot ist oder andere Farben hat

da ich ja nicht runter ziehen konnte sagte die Ärztin meine Kollegin hilft Ihnen (tat zu weh)

ich darauf sonst Schneiden sie doch auf (hatte keine Lust mehr)

die Ärztin schaute die Kollegin an und dann mich sagt nur die schöne Hose sonst schreib ich Ihnen jetzt eine kühlsalbe auf sobald die Schwellung weck ist draufmachen

Ich darauf nur ich hab schmerzen ja das mag sein das die Jeans schön ist

ist auch meine Lieblings Hose aber die ist von sich aus eng jetzt viel zu eng was will man den anderes machen

die Kollegin sagte alles gut kommen Sie wieder runter

wir hätten jetzt zwei Möglichkeiten sagte die Ärztin

1 sie warten eins zwei Tage bis die Schwellung weg ist gehen dann noch mal zum Arzt

2 meine Kollegin Schneidet ein Stück in die Hose wäre aber unnötig

nach knapp 4 1/2 Stunden hab ich eine Salbe bekommen

nach dem sie durch ein Mini Loch in der Hose geschaut hat 2x2cm

abwarten und Salbe drauf hätte sie ja von Anfang an gesagt

:/ IST DAS NORMAL ???????

sorry fürs zutexten bin stink sauer

...zur Frage

schmerzen beim entfernen der bauchkatheter?

Vor ungefähr einen monat habe ich einen katheter unter dem bauchnabel in die blase bekommen . Ich hatte probleme beim urinieren. Jetzt läuft alles einwandtfrei . Und morgen früh wird eine blasenspiegelung gemacht und der katheter kommt auch ab . Bekomme ich schmerzen dannach ?? Oder spür ich nichts ? . Ich werde mit vollnarkose behandelt . Danke im vorraus .

...zur Frage

Was tun bei 'Hornhautverlust'?

Hey,

Ich habe eine mir vor einer Zeit eine Blase unterm Fuß gelaufen und hatte dementsprechend Schmerzen. Die Blase ist glücklicherweise schnell wieder verheilt. Da sie allerdings aufgeplatzt ist hat sich die Hornhaut nun zum Teil von allein gelöst und zum Teil durch knibbeln.. allerdings habe ich jetzt wieder starke Schmerzen beim gehen und kann nicht richtig auftreten.

Hat jemand Tipps wie es möglichst schnell wieder verheilt?

...zur Frage

Merkwürdige gelbe Blase am Zeh?

Hi ich hatte die letzten tage probleme mit meinem großen linken zeh, wie so oft, ich hab die entzündung eigentlich ganz gut weggekriegt mit eiter ausdrücken und Ibuprofen. Jetzt ist es nur so, dass da am Rand meines Zehs eine merkwürdige gelbe Blase entstanden ist. Sie tut nicht wirklich weh oder sonst was, und wenn ich da rauf tippe spüre ich auch keine großen Schmerzen, nur ein kleines bisschen aber nichts nennenswertes.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wichtiger, wie ich das wegbekomme?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?