Schmerzen nach sex

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also ein kind denke ich wird es nicht sein .... wenn du denkst das es eins ist... Ich meine mal gehört zu haben das die samen 24 std brauchen und dann kann es nicht sein das du abends schon etwas davon merkst. Es kann natürlich sein das du von vorherigen malen schwanger geworden bist ;) einfach mal ein test machen. Wenn nicht unbedingt zum Arzt und dort abklären lassen ist immer besser ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaicy
20.03.2012, 11:27

Ich hoffe nicht denn ich bin noch zu jung :0 jedoch könnte es sein da ich mit der pille(nuvaring) antibiotika genommen habe

0

Du solltest damit zum Arzt gehen, nur um sicher zu gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

komisch .. aber geh mal zur freaunärztin.. war s denn das erste mal das es das hymen war oder das du nich entspannt genug warst ?... gute besserung :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaicy
20.03.2012, 11:28

Die schmerzen kamen zum ersten mal vorher hatte ich das nie :0 verkrampft war ich auch nicht

0

Ich hoffe dein Freund muss den Krampf nie miterleben!!

Ich hab grad ein Mädel, die bekommt immer Heißhunger bevor sie ihre Tage bekommt und dann wird sie einfach megascharf und muss alles wieder "abarbeiten"....

Dann tut uns auch alles weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaicy
20.03.2012, 11:24

Ich bekomm keine tage abarbeiten muss man trozdem ;)

0

vielleicht bekommst du deine tage?da hat man meist auch viel hunger..nein du bist nicht schwanger wenn du richtig verhütet hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaicy
20.03.2012, 11:22

Ich nehme die pille durch ich bekomme keine tage mehr

0

Wenn Ihr nicht zu lange gearbeitet habt,gehe bitte damit zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blasenentzündung?

Ich würd lieber mal zum Arzt gehen. Mit Schmerzen beim GV ist nicht zu spassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir hier, als geprüfte frauenärtzte sagen Dir : woher sollen wir das wissen ?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?