schmerzen nach schlag gegen die schläfe

4 Antworten

Geh ins Krankenhaus und lass das untersuchen und röntgen. Es kann das Jochbein, ein Gesichtsknochen eingedrückt sein. Das muss operiert werden! Gib doch mal eine Rückmeldung, wie es dir geht! :)

Geh lieber mal zum Arzt.. sowas kann gefährlich sein

vielleicht eine gehirnerschütterung? ist oder war dir auch schwindelig?

mir war weder schwindelig noch schlecht, deswegen hatte ich eine gehirnerschütterung eig ausgeschlossen...

Ich würde auf alle Fälle zum Artzt gehen. Könnte vielleicht eine Gehirnerschütterung sein.