Schmerzen nach Pilzinfektion?

1 Antwort

Harnausgang schmerzt nur bei Berührung?

Seit einiger Zeit schon habe ich festgestellt, dass bei mir (w, 18) der Harnausgang schmerzt, allerdings nur bei Berührung. Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden im Unterleib, alles funktioniert.

Ist es normal, dass der Harnausgang sehr empfindlich ist und bei Berührung schmerzt oder sollte ich mir diesbezüglich Sorgen machen? Ich habe dazu bisher nichts im Internet gefunden, nur Leute, die noch zusätzliche Beschwerden haben, was ja bei mir nicht der Fall ist.

...zur Frage

Pilzinfektion mund?

Ich war vor einigen Wochen im Bordell und hatte Geschützen sex allerdings habe ich kurz ihre scheide angefasst quasi nur rüber gestrichen nachdem ganzen sex habe ich mich einfach nur angezogen und bin raus gegangen, ohne mir die Hände zu waschen und da ich gelesen habe, das wenn man eine pilzinfektion hat und irgendwie etwas in Mund bekommt es sehr gefährlich ist...

bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

Nach Fluomizin weitere Packung einnehmen?

Hallo,

Ich habe seit ca 1,5 Wochen Juckreiz im Intimbereich. Daraufhin habe ich Kadefungin genommen, was etwas geholfen hat, aber nicht bis zur Beschwerdefreiheit. Darauf habe ich Fluomizin genommen. (Ich hatte dies vor einem Jahr schon mal genommen und da hat es super geholfen, da wurde es mir vom Frauenarzt empfohlen).

Nach der dritten Tablette schien alles wieder gut, kein Juckreiz. Darauf hatte ich geschützten Sex mit meinem Freund (der vorher ebenfalls Beschwerden hatte, die aber durch ein Pilzmittel weggegangen sind). Danach hatte ich leichtes Brennen. Gestern Abend habe ich die letzte Tablette genommen und habe seit heute wieder totalen Juckreiz.

Beim FA bekomme ich leider diese Woche keinen Termin mehr und ab nächste Woche habe ich meine Periode. Würde aber gerne noch vor dem Wochenende irgendwas einnehmen, das wenigstens den Juckreiz lindert.

Kann ich also nochmal Fluomizin einnehmen? Es hatte ja schon geholfen, vielleicht hat der Sex es nur wieder verschlimmert. Weiß mir leider nicht mehr zu helfen..

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Scheidenpilz Altanativen zu Antibiotika?

Frage an die FRAUEN!!!! :)

Ich hab vor einiger Zeit mal eine Pilzinfektion gehabt. Ich bin dann zum FA gegangen und sie hat mir ein paar Zäpfchen und eine Creme verschrieben. Ich hab dies angewendet und hab danach keine Beschwerden mehr gehabt. Ich bekam dann aber noch ein Rezept von ihr, dass doch harmlose Bakterien (fachlichen Ausdruck vergessen) vorgefunden wurden und sie verschrieb mir ein Antibiotika.

Ich in meinem Leben noch nie Antibiotika genommen, deshalb hab ich ihr Rezept nicht wahrgenommen. Ich hab mir dann von einer anderen Ärztin noch weitere, natürliche Ratschläge geben lassen, die auch super geholfen haben.

Dich jetzt ist auf einmal der Juckreiz wieder aufgetaucht...Ich denke, Ich war jetzt 1-2 Monate ohne Beschwerden. Hat jemand von Euch NATÜRLICHE Altanativen für mich?

Würde mich seeeehr freuen

Vielen Dank!!!

Roseloveee

...zur Frage

Blutung durch Vaginalzäpfchen?

Hey, :)
ich habe vor 2 Tagen vom FA Kadefungin 3 gegen Scheidenpilz verschrieben bekommen und alles wie beschrieben angewendet. Heute, am 2. Tag der Behandlung, habe ich eine leichte helle Blutung bei mir festgestellt. Meine Periode steht zwar in wenigen Tagen bevor, jedoch schließe ich diese aus, da das Blut viel heller als gewöhnlich und auch schwächer ist. Kann es durch die Behandlung kommen, dass vllt. einfach nur meine Schleimhäute gereizt sind und ich deshalb blute? Sollte ich das 3. Zäpfchen heute einführen trotz Blutung? Was meint ihr?
Lg

...zur Frage

Blutung bei Sex ( durch Pilzinfektion?)

Hallo ihr Lieben! Hab letzens mit meinem Freund geschlafen, (hatte davor aber auch schon beschwerden wie schmerzen beim sex, darauf folgte eine Blasenentzündung pi pa po Antibiotika ,) , und habe dabei geblutet. Ich vermute das das von der zurzeit vorliegenden Pilzinfektion kommen kann, kann das sein ? War schon beim Frauenarzt ( sogar 4 mal seit dem beginn der schmerzen) aber der kann mir auch nicht weiterhelfen! :(

Freu mich sehr über antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?