schmerzen nach Petting - normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War bei mir nach den ersten malen Petting auch ähnlich. Das ist einfach etwas Neues - ganz besonders, wenn Du es dir davor noch nicht/oder nicht oft selbst gemacht hast. Keine Panik also, bei Dir muss sich einfach alles da unten noch ein bisschen dran gewöhnen (...) LG Marry :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanzerpanzer
12.06.2014, 21:12

Ah oke danke^^ eine Erleichterung :)

1

Hat er harte Fingernägel oder zu lange? Das kann auch weh tun. Ansonsten sollten seine Hände immer gewaschen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanzerpanzer
10.06.2014, 09:19

Nein er hat ganz kurze Fingernägel und hat sich die Hände gewaschen. .. aber danke :)

0
Kommentar von Vanzerpanzer
10.06.2014, 09:19

Nein er hat ganz kurze Fingernägel und hat sich die Hände gewaschen. .. aber danke :)

0

hat er sich denn die hände gewaschen ? ^^

"verwandte Bilder" sind auch gut ;-)

wenn es immer so ist geh doch mal zum Frauenarzt/ärztin da kann man bestimmt auch nur so zum sprechen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanzerpanzer
10.06.2014, 09:22

Ja er hat sich die Hände gewaschen aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?