Ich habe Schmerzen nach dem Petting. Ist das normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir nach den ersten malen Petting auch ähnlich. Das ist einfach etwas Neues - ganz besonders, wenn Du es dir davor noch nicht/oder nicht oft selbst gemacht hast. Keine Panik also, bei Dir muss sich einfach alles da unten noch ein bisschen dran gewöhnen (...) LG Marry :-)

hat er sich denn die hände gewaschen ? ^^

"verwandte Bilder" sind auch gut ;-)

wenn es immer so ist geh doch mal zum Frauenarzt/ärztin da kann man bestimmt auch nur so zum sprechen hin.

Ja er hat sich die Hände gewaschen aber danke :)

0

Hat er harte Fingernägel oder zu lange? Das kann auch weh tun. Ansonsten sollten seine Hände immer gewaschen sein.

Nein er hat ganz kurze Fingernägel und hat sich die Hände gewaschen. .. aber danke :)

0

Nein er hat ganz kurze Fingernägel und hat sich die Hände gewaschen. .. aber danke :)