schmerzen nach petting?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Jungfernhäutchen kann gerissen sein das kannst du  ja eigentlich nicht wissen ob das noch heil ist oder er hat dich vll doch ausversehen verletzt , da du deine tage erst hattest wird es das war. nicht sein aber kann ja sein das du schmierblutungen hast da kann man auch mal schmerzen haben . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malice0507
01.02.2016, 08:39

das Jungfernhäutchen kann man durchaus von außen sehen :)

0
Kommentar von Martinmv
01.02.2016, 08:47

wer weiß was du da siehst, in der Zeit wo du da rum guckst hättest du schon lange zum Arzt können

0

Obwohl eine Ferndiagnose aufgrund derartiger Angaben ja immer recht schwierig ist, werfe ich dich mal meinen Hut in den Ring:

Wenn Du geblutet hast und jetzt Schmerzen spürst, so hat er Dich entweder lediglich wundgestochert oder (wenn Du noch Jungfrau bist) evtl. Dein Jungfernhäutchen verletzt.

Wichtig ist mit offenen Karten zu spielen und ihm zu sagen wenn es weh tut. Schmerzen entstehen entweder durch fehlende Feuchtigkeit oder wenn Du verkrampfst. Die Schmerzen zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn sonst wird es beim nächsten Mal nur noch schlimmer, da Du dann erst recht verkrampfst und noch weniger feucht wirst!

Da die meisten Jungs heutzutage ihre "Ausbildung" in Bezug auf Sex durch Pornofilme bekommen, ist das Resultat eine übermächtige Reinsteck-Fixierung: Sie glauben, man müsse nur "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau stecken, damit diese in totale Ekstase versetzt wird. So glauben sie dann auch "fingern" bedeutet man müsse so viele Finger wie möglich so tief, so schnell und so fest wie möglich reinrammen - was dann zu den von Dir geschilderten Resultaten führt...

Zeig Deinem Freund mal wo Dein Kitzler sitzt und wie man damit umgeht - es kann sonst Jahre dauern, bis das besser wird! Wenn er statt den Fingern seine Zunge benutzt braucht ihr auch keine zusätzliche Feuchtigkeit! Wenn man in dem Alter schon Gleitmittel braucht, dann stimmt die Technik und Herangehensweise nicht!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie hat er dich wohl doch verletzt, oder dich irgendwie trocken und wund gerieben. Das normalerweise nicht gefährlich solange keine Entzündung der Wunde eintritt. In einigen Tagen sollte alles wieder ok sein. Der Urin sorgt normalerweise dafür das die wunde aseptisch bleibt und schnell verheilt. Leider ist es aber auch der Urin, der durch den hohen Salzgehalt zum brennen beim Harn lassen führt und die unangenehmen schmerzen auslöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach deiner Beschreibung her, behaupte ich, dass dein Freund dein Jungfernhäutchen etwas beschädigt hat. Denn das kann anfangen zu bluten, wenn es eingerissen ist oder beschädigt wird. Ansonsten vermute ich ebenfalls, dass du deine Menstruation währendessen bekommen hast. Bist nicht die erste, die das schon beim Petting bekam. Solltest du dir dennoch große Sorgen machen, empfehle ich dir einen Besuch bei dem Frauenarzt deines Vertrauens.

Gute Besserung,

Merlinshinyuke

Sollte meine Antwort dir geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du diese als hilfreichste Antwort auszeichnest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau kann dir das keiner hier sagen. Eine leichte Verletzung ist möglich, auch ist es möglich dass dein Jungfernhäutchen eingerissen ist, wobei ich mich frage woher du weißt dass es noch "heil" ist. Zum Frauenarzt kannst du auch heute gehen wenn du akut etwas hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malice0507
01.02.2016, 08:41

das Jungfernhäutchen kann man von außen sehen und es gibt auch verschiedene Formen ;) deswegen weiß ich das ^^

0
Kommentar von GravityZero
01.02.2016, 08:48

Was nicht heißt dass es keinen Riss haben kann.

0

Du hast sicher deine tage bekommen, frage mal deine Mum, die kann dich sicher da aufklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malice0507
01.02.2016, 08:32

meine Tage hatte ich erst letztens , das kann nicht sein :/

0

Woher weißt du dass dein Jungfernhäutchen noch heil ist? Er hat es bestimmt mit dem Finger beschädigt

LG

ansonsten zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malice0507
01.02.2016, 08:50

alles klar danke :)
das Jungfernhäutchen kann man mithilfe eines Spiegels und gutem Licht selber angucken ;)

0
Kommentar von Martinmv
01.02.2016, 19:39

in der Zeit, wo du da rum guckst hättest auch zum Arzt gehen können

0

Ganz ehrlich, habt ihr Kids keine Hemmungen einfach alles was zwischen euren Beinen passiert ins Netz zu stellen? Er hat dich verletzt. Ich bezweifle allerdings sehr, ob du beurteilen kannst, ob dein Hymen noch ganz ist. Schleimhautwunden heilen schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malice0507
01.02.2016, 08:45

um ehrlich zu sein finde ich es etwas dreist so was in den Raum zu stellen. Nur weil ich vielleicht keine 18 bin. ich habe Beschwerden und diese Plattform ist nunmal da , um sich zu informieren :) als erwachsene Person würde ich mir mal Gedanken machen.
ich bin keine 8 sondern 16.
trotzdem danke und schönen Tag noch

1

Vielleicht hast du deine Menstruation bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war zu doll zu tief alles.
sag ihm er solls ruhig angehen
sollte schnell heilen. bis dahin erstmal lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?