Schmerzen nach OP am Steißbein

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich besser fühlst, lass dich von einem Arzt untersuchen. Bei dieser Wunde kann ich mir schon vorstellen, dass du das noch eine ganze Weile spüren wirst!

Na ich hoffe ja nicht! Habe in zwei Wochen eine 4-stündige busfahrt in den Heide park vor mir und wollte eigentlich nich mit schmerzen dort hinfahren -.-

0

Steißbeinfistel meinst du ? An diesem Problem wurde ich 3 mal operiert. Die ersten beiden Male wurde es nicht genäht und schließlich bei der 3. Operation wurde sie genäht. Habe jetzt eine 15 cm lange Wunde.

Vielleicht liegt es daran, dass die Haare wieder nachgewachsen sind ? Du solltest immer wieder hinschauen ob alles ok ist. :) Wenn es nicht besser wird, dann zum Arzt.

Sowas wünsche ich keinem. War für mich selber keine leichte Zeit. Auch 3 Wochen iim Krankenhaus musste ich bleiben..

Ferii

Haare am Steissbein?

0

Also operiert werden will ich definitiv nicht nochmal !!!

0

Was möchtest Du wissen?