schmerzen nach Nierenstein-OP?

3 Antworten

Normalerweise sollte man in der Niere keine Schmerzen mehr haben. Meine sind allerdings unverändert schlimm. 

Schmerzen in der Harnröhre sind normal, du hattest ja bestimmt einen Katheter. Die können etwa eine Woche anhalten. 

Bin jetzt in der gleichen Situation und warte auf das erste Gespräch mit einem Urologen.. Im Krankenhaus wurde der Stein entfernt und am nächsten Tag wurde ich einfach entlassen. Hab jetzt ne Schiene in mir, die noch entfernt werden soll und plag mich mit tierischen Schmerzen rum... Hab auch Bammel vor der Schienenentfernung, die nur unter örtlicher Betäubung erfolgen soll.. Hab da was von Spritze in das beste Stück gehört und könnt voll brechen...

Ich denke, dass dir der Arzt in diesem Fall am besten helfen kann.

Was möchtest Du wissen?