Schmerzen nach neuer zahnfüllung?

1 Antwort

Du hast jetzt einfach einen empfindlichen Zahn, das ist bei mir bei allen Zähnen so. Kannst du leider nicht ändern, außer durch Zahncremes die deinen Zahnschmelz aufbauen. Du solltest jetzt auf keinen Fall bleachen oder Zahncreme benutzen, die die Zähne weißer machen soll! :)

HÖLLISCHE Zahnschmerzen nach Zahnfüllung?

Hallo,
mein Zahn war entzündet, soweit ich weiß war es sehr nah am Nerv (Tut mir leid wegen der ungenauen Beschreibung, bin keine Zahnärztin)
Der Zahnarzt hat den Zahn aufgebohrt und ein Medikament reingetan damit die Entzündung zurückgeht. Nun ist es 2 Stunden her, das lokale Anästhetikum ist nun raus aber die Schmerzen sind so höllisch, dass ich Tränen in den Augen habe.

Was soll ich tun? Ist es "normal"? Wann kann ich damit rechnen, dass der Schmerz weg ist?  

...zur Frage

Stechender Zahnschmerz beim Kauen nach Bohren?

Musste Freitag letzte Woche beim Zahnarzt einen Zahn bohren. Seitdem die Betäubung weg ist, habe ich jedes mal wenn ich was esse, beim Kauen einen leicht stechenden Schmerz im Zahn. Was soll ich tun?

...zur Frage

Neue Zahnfüllung erhalten, wie lange sind schmerzen normal?

Am Montag habe ich bei einem Backenzahn die Füllung ausgetauscht bekommen (grosse Füllung). Darunter befand sich Karies. Ist es normal dass der Zahn immer noch -nur beim draufbeissen- höllisch schmerzt? Schmerz ist extrem stechend und hört nach 15min wieder komplett auf. Hatte sowas noch nie, normal?

...zur Frage

Fürchterliche Zahnschmerzen was tun?

Hallo. Meine Zahnfüllung ist rausgefallen und jetzt ist da ein Loch. Ich habe fürchterliche Schmerzen. Habe eine schmerztablette (ibuprofen 600) vir eimer halben stunde genommen. Und habe immer noch einen fürchterlichen schmerz. Wirkt die Tablette noch? Es ist fühlt sich wie ein messerstich im Zahn. Auaaaaaaa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?