Schmerzen nach Mastrubation (m) ._.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass mal deine Prostata untersuchen. Das Sekret, was für den Transport der Samenfäden verantwortlich ist und beim Onanieren abgespritzt wird, entsteht in der Prostata. In diesem Sekret sind Bakterien, die sich relativ schnell vermehren. Es ist zwar recht unwahrscheinlich weil du noch sehr jung bist, aber es könnte sein, dass diese Bakterien eine vielleicht nicht ganz gesunde Prostata schädigen und die Schmerzen verursachen. Das war bei mir der Fall, allerdings war ich damals schon 18. Ich hatte die gleichen Schmerzen wie du und es wurde bei mir eine chronische Prostataentzündung diagnostiziert. Das muss natürlich bei dir nicht so sein, aber ganz auszuschließen ist es vielleicht nicht.

Du Must die Infektion zuerst abklingen lassen, dann kannst du wider

Wenn mir die Blase brennt ab und zu (selten) hab ich das Gefühl das ich pissen muss aber es kommt nichts und es brennt. Mach mir dann nen harten und dann gehts :p :DDD

Was möchtest Du wissen?