Schmerzen nach Loch füllen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, es kann sein, dass ein kleiner Teil der Bakterien nicht komplett weg gebohrt wurden, diese sind jetzt unter der Füllung und bilden dort Gase. Wenn die schmerzen nicht schwächer werden geh zu deinem niedergelassenen Zahnarzt und frag mal nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch tiefe Füllungen hinter mir, die Schmerzen sind echt nervig, da musst du durch. Das geht weg. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wurde eine weiße füllung verwendet? dann sind die schmerzen verständlich ... wenn sie nicht bald abklingen, unbedingt wieder zum za!

@ chriskllr: ja, das kann auch sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinem Zahnarzt der wird es wissen , wie du schon selber sagst , nach dem Zahnarzt sollte der Schmerz weg sein . 

Fern Prognosen sind da schlecht .

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?