Schmerzen nach Kreuzband op vor einem halben jahr

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Muskulatur stärken, also Kraftsport, Rad fahren und so. Keine Spiele und schnelles Rennen (Sprinten). leichtes Joggen ist aber erlaubt.

Selbst Leistungssportler mit bester Betreuung sind ein halbes Jahr nach einer Kreuzband -OP noch nicht (oder nur in seltenen Fällen) wieder fit.

Einfach Muskeln aufbauen, wenn du Schmerzen hast , die Wochen lang dauern, dann zum Arzt gehen. Selbst ich wurde am Kreuzband operiert, vor zwei Jahren, und haben ab und zu immer noch schmerzen. Ich weiß, es ist ziemlich nervig, aber ich denke mal, dass das alles normal ist.

O man Bei mir haben die vor ca 12 Jahren , eine Kreuzband OP vorne im Knie gemacht. Das hat mindestens 2 Jahre gedauert, bis das mit den Belastungsschmerzen vorbei war. Danach hatte ich noch ca 3 Jahre ab und zu Schmerzen

Was möchtest Du wissen?