Schmerzen nach Knutschfleck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knutschflecken sind im Prinzip nichts anderes als blaue Flecken, also geplatzte Äderchen. Ja, das kann wehtun, sollte es aber nicht lange.

Danke, dann mache ich mir keine Gedanken.

0

Genius. Knutschfleck>Blauer Fleck>Geplatzte Ader>Schmerzen bei Belastung

Meine Eltern hassen mich wegen knutschfleck?

Ich m(16) habe heute ein wenig rum gemacht mit meiner Freundin, was ich denke in dem Alter auch relativ normal ist... Nun habe ich auch ein paar Knutschflecken davon getragen, was meiner Meinung auch völlig normal in diesem Alter ist... Nun bin ich mit diesen knutschflecken nach Hause gekommen und meine Eltern haben ziemlich über reagiert, ich dachte es wäre halb so schlimm... Das sie vielleicht auch drüber lachen können wie jeder normale Mensch auch, aber sie meinten ich sollte mich schämen, das ich und meine Freundin nicht anständig sein und das ich ne Woche lang kein Geld mehr bekomme und sie nicht mehr mit mir reden werden... Ich meine, wtf? Das ist doch nicht normal Oder? Sie reagieren so als hätte ich einen Porno mit ihr gedreht, was soll ich jetzt tun? Ich hab doch nichts schlimmes getan.... Was denkt ihr darüber?

...zur Frage

Schmerzen zwischen Rücken und Po?

Hallo leute, nämlich mein Vater hat sehr übelste schmerzen zwischen seinem Rücken und rechtem Po. Seit 2 Tagen kann er sich nicht hinsetzen weil es sehr weh tut, wenn er sich ganz gerade hinlegt, sind die schmerzen ein wenig weg, aber trotzdem hat er schmerzen wenn er sich umdreht;aufstehen will; auf die Toilette gehen will etc. Im internet stand was von "Ischias-Schmerzen". Das was dazu beschrieben wurde passt auch zu meinem Vaters Situation.. Wie gehen diese Schmerzen weg und wie lange dauert es bis diese Schmerzen weggehen? Danke im voraus leute!!

...zur Frage

Wieso schaffe ich einen Knutschfleck nicht?

Hallo, ich probiere schon seit einer Weile mit meiner besten Freundin aus Knutschflecken zu machen, ist ein bisschen weird aber naja. Sie bekommt das nach 4 Sekunden hin das es schon blau wird und ich schaff es nicht mal in 1,5 min. Das es ansatzweise was wird nur bisschen rot... ich mache eigentlich alles richtig.. wie klappt das besser? Ich sauge ganz normal und mal auch stärker.. wieso klappt das nicht?

...zur Frage

Angst zu versagen beim Knutschfleck machen?

Mein Freund will ein Knutschfleck von mir.
Aber das Problem ist ich habe Angst zu versagen oder das ich dann lachen muss.
Ich finde das ist eine komische Situation für mich...
Besoffen habe ich schon ganz viele gemacht, war aber immer damit unzufrieden!
Aber morgen will ich ihn ein machen aber was soll ich gegen die Angst machen?

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen unterhalb der Rippen beim atmen im liegen. Ist das normal?

Wenn ich liege habe ich beim Atmen immer starke Schmerzen unter der Rippe. Es ist nur auf der linken Seite und nur im liegen. Ich habe das schon seit einen halben Jahr.Ist das normal? Danke schonmal:)

...zur Frage

Schmerzen von Knutschfleck?

Hallo meine Lieben, ich hab mehrer Knutschflecken am Hals. Jetzt tun die ziemlich doll weh wenn ich schon nur mein Hals bewege und auch wenn ich gegen komme, weiß jemand, wovon das kommt? (Mein Freund hat nicht solche Schmerzen davon. Und ich hab schon im Freundeskreis rumgefragt und da hatte niemand sowas.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?