Schmerzen nach Kniespiegelung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach einer Kniespiegelung kann es zu einer Verspannung der Gelenkkapsel kommen, da man durch den Eingriff eine, mehr oder minder ausgeprägte Blutung im Gelenk bekommt.
Kannst du schreiben was sie genau für Schmerzen hat? Dann kann ich dir eventuell etwas schreiben, was man gegen die Schmerzen machen kann.Ein paar "Beispiele" was nach einer Kniespiegelung passieren könnte:
• Nervenverletzung
• Gelenkserguss
•Verletzungen der Knorpeloberfläche
• Infektion(aber du hast ja schon geschrieben das das Knie nicht geschwollen ist)

Wenn sie geht kommt es öfter mal dazu das sie am Knie einen "Stromschlag" bekommt. Dieses ist nur kurz ist aber sehr schmerzhaft :-(

Geschwollen ist es nicht, am Knie ist ein "Knubbel" zu tasten mehr aber auch nicht sonst schmerzt es nur. Dankeschön :-)

Was ist denn genau los mit dem Knie? Ist es geschwollen? Und was ist das für ein Schmerz? Gute Besserung an deine Mutter:)

Was möchtest Du wissen?