Schmerzen nach karussell-Fahrt -.-

2 Antworten

Du hast ein kleines Schleudertrauma. Nimm Schmerztabletten für eine Woche, 3x 1 Ibuprofen täglich, dann sollte der ganze Spuk ohne weitere Probleme vorbei sein. Gönne dir etwas Ruhe und mache nichts weiter mit deinem Hals, bewege nicht mehr als nötig. Wichtig, nicht alle möglichen Verrenkungen machen um zu schauen, ob es noch weh tut!! Bewege dich möglichst normal. Wenn es schlechter wird, geh bitte zum Arzt!

Das passiert manchmal wenn stark Wind auf ein Körperteil kommt am besten hällst du es 2-3 Tage warm wenns nciht besser ist geh zum Arzt ;)

Schmerzen an der rechten Halsseite beim Bewegen?

Hallo, gestern Abend hat mein Hals kurz geknackt, also nur leise, wie wenn man auch mit den Fingern knackt. Seit heute morgen habe ich Schmerzen an der rechten Halsseite wenn ich meinen Kopf zur rechten Seite und nach hinten bewege. Hatte das jemand auch schonmal und könnte es auch davon kommen, dass man irgendwie schlecht gelegen hat oder so? Es tut zwar schon weh, aber wegen solchen "Kleinigkeiten" gehe ich wirklich ungerne zum Arzt. Und hilft bei sowas eher Kälte oder Wärme?

...zur Frage

Schmerzen bei Entfernung der Zahnspange?

Hey, ich wollte fragen ob man bei der Entfernung der Zahnspange auch Schmerzen verspürt? Ich habe gelesen das der Vorgang eigentlich schmerzlos geschehen soll aber der Großteil meiner Freunde hatte sehr viele Schmerzen, deshalb frage ich was eure Erfahrungen dabei sind 😅

...zur Frage

Stechende Schmerzen an Halsseite & Schläfe

Ich bin jetzt seit anderthalb Stunden auf und habe seitdem Schmerzen, wenn ich meinen Kopf nach rechts drehe, und zwar sowohl auf der rechten Halsseite als auch in der rechten Schläfe. Drehe ich mich nach links, tut mir nichts weh.

Da das verdammt wehtut, möchte ich den Schmerz so gut wie möglich loswerden; habe aber noch nichts ausprobiert, damit ich es nicht noch schlimmer mache. Ich hatte es gestern noch nicht und heute ist auch das erste Mal, dass ich so etwas habe.

Woran liegt das und wie werde ich es wieder los? Danke im Voraus.

Silver

...zur Frage

Schmerzen am Hinterkopf?

Hei Leute ,

Ich hab seit 1 Woche schmerzen am hinterkopf und nacken. Ich hab auch schlafstörungen und wache ständig auf. Meine Freunde meinen alle es könnte ein Tumor sein jetzt mache ich mir totale sorgen kann das sein ?

...zur Frage

Zahnschmerzen weißes ding?

Hey ihr , und zwar ich habe hinterm letzten backenzahn auf der rechten Seite totale Schmerzen das zieht rüber zum ohr und in den Nacken es ust ein stechender Schmerz

...zur Frage

Beschneidung keine Schmerzen, normal?

Hallo,

ich wurde auf Grund einer Vorhautsverengung heute beschnitten.... als ich aus der Narkose erwachte hatte ich ziemlich starke kaum auszuhaltende Schmerzen... Nun bin ich zu Hause, war schon Wasser ablassen und ja.... eigentlich habe ich gaaar keine Schmerzen..... Ist das normal? Oder ist das nur für heute das ich kaum Schmerzen habe?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?