Schmerzen nach Intimrasur?Ps: es hat geblutet?

5 Antworten

Hallo MermaidRealLife,

wenn ich dich richtig verstehe, handelt es sich um Juckreiz, oder?

Gegen Juckreiz gibt es mehrere Möglichkeiten, diesem vorzubeugen! Greif zu einem Gel, welches Aloe Vera enthält. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichen Feuchtigkeit und beruhigt die Haut! Ebenso effektiv kann ein Peeling sein!

Lg. Widde1985

Keine Creme drauf, zwei Tage "unten ohne" schlafen und keinen engen Slip.

Ist die Frage gerad dein Ernst?
Wenn man sich rassiert, kann es passieren, dass es mal blutet.

Wenn du Ausschlag hast, nutze anderen Rasierschaum. Am besten welchen der wenig oder keine Parfüme enthält.
Schmerz nach der Rassur ist auch normal.

Also es hat nicht geblutet weil ich mich gschnitten habe und ja es ist mein ernst und das problem ist das es juckt aber naja egal

1

Intimrasur stoppeln verhindern?

Folgendes Problem :

Ich rasiere mich im intimbereich mit einem normalen rasierer.

2 Tage später bekomme ich jedoch schon wieder leichte stoppeln die mich sehr stören.

Wie macht ihr es ?

...zur Frage

Jucken nach erster Intimrasur, was hilft dagegen?

Hey Leute, ich bin M/13 Jahre alt und habe mich vor kurzem das erste mal im Intimbereich rasiert, aber jetzt habe ich ein starkes jucken. Kann mir da Jemand sagen, wie ich das Jucken loswerde und wie ich mich rasiere ohne das ein jucken entsteht?

...zur Frage

Alternative intimrasur?

Hallo, Ich mag es untenrum lieber glatt, also an hoden, popo, leisten, penisschaft. ansonsten kann es schon etwas haar sein. Mein problem ist: ich hasse die intimrasur und es ist mega umständlich für mich. Ich vermeide die rasur deshalb öfters weil mich die rasur an sich nervt. Und rasiert man, kommen 2 tage später schon wieder die stoppeln. Was haltet ihr von epilieren? Kann man das dort auch machen?

Danke

...zur Frage

(Mänlich) hab mich das erste mahl rasiert im intimbereich und hab alles weg gemacht und wen ich jetzt über die kleinen stoppeln fahre dan tuts ein wenig weh ?

(Mänlich) hab mich das erste mahl rasiert im intimbereich und hab alles weg gemacht und wen ich jetzt über die kleinen stoppeln fahre dan tuts ein wenig weh ?

...zur Frage

Schamhaare wieder zu einem Busch wachsen lassen. Vorher glatt rasieren?

Seit einigen Monaten rasiere ich mir den Intimbereich. Allerdings nur die Hoden und oberhalb auf 6mm gestutzt. Ich würde sie mir gerne wieder lang wachsen lassen. Sollte ich sie zuvor komplett abrasieren, damit es später ebenmäßig wird, wenn sie wieder lang sind?

...zur Frage

Starke Entzündungen nach Rasur, was hilft?

Hallo, ich (m, 22) habe ein Problem nach der Rasur. Meine Haut ist glaube ich generell sehr empfindlich, egal wo. Ich rasiere überall nass mit Klinge, benutze Rasierschaum oder Gel. Im Gesicht oder Oberkörper geht es eigentlich noch, solange ich aftershave benutze. Auch im Intimbereich ist es in Ordnung wenn es eingecremt wird, allerdings ist es bei meinen Gesäßbacken sehr extrem, einen Tag danach, trotz gutem eincremens, ist mein ganzes Gesäß rot und übersät von pickeln, es juckt wie die Hölle und ich kratze nicht mal, auch trage ich keine hautenge Kleidung die ständig dran reibt.

Gibt es irgendein Hilfsmittel welches am besten sehr schnell gegen diese starken Rötungen und Pickel hilft, und was soll ich in Zukunft besser machen damit das nicht mehr auftritt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?