schmerzen nach gipsabnahme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vollkommen normal. Ich hatte nach einem Reitunfall mein Handgelenk gebrochen. Nach der Gipsabnahme war mein ganzer Arm total dünn und ich musste erstmal wieder "lernen" mein Handgelenk normal zu bewegen. Und ich hatte auch wirklich schmerzen! Vor allem als die nette Arzthelferin mir sehr liebe voll den Arm gewaschen hat. -.-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lyrixz 24.03.2014, 15:13

Danke für die Antwort :) hab schon den Teufel an die wand gemalt :D

0

Ja das ist vollkommen normal. Dein Finger wurde lange steif gehalten und die Muskeln und Bänder brauchen eine Weile um sich wieder an Bewegung zu gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch normal. Du bekommst doch bestimmt Krankengymnastik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vanillachan 24.03.2014, 15:10

Krankengymnastik für EINEN Finger?? Da wäre ich Überrascht... war bei mir gar kein Thema bei meinem gebrochenen großen Zeh.

0
lyrixz 24.03.2014, 15:10

Nein eine professionelle Krankengymnastik bekomm ich nicht aber ich habe ein softball den ich kneten soll :) und danke für die schnellen Antworten :-)

0

Was möchtest Du wissen?