Schmerzen nach fußball spielen?

5 Antworten

Die Frage ist, wo hast du den Schmerz?

Also wo genau?

Magnesiummangel ist das sicher nicht, durch Magnesiummangel hat man Krämpfe.

Es könnte sein, dass du eine Verzerrung des Muskels am Knie hast, so wie ich, aber das tut eben nur am Knie weh. Du solltest evtl einfach mal zum Artzt gehen ? :D

Meistens eher zwischen Knie und Oberschenkel vorne. Beim kühlen oder wärmen zieht es sich dann immer weiter nach unten wie wenn es wandert...

0
@MandyC97

Ziemlich seltsam :D geh einfach mal zum Artzt, schmerzen lassen sich auf dauer nicht Tabletten beheben, ist sowieso nicht so günstig sich jeden Abend Tabletten rein zu ballern :D

0

Das ist kein Magnesiummangel. Lass das von einem Orthopäden abklären, würde nicht lange damit warten!

Nimmst du wirklich schon 2 jahre lang täglich Schmerztabletten. Ich glaube ja nicht dass das so gut ist. Geh lueber zum Arzt ;)

Ne nehm ich nicht ich lag die meiste zeit wach und habe es massiert das es besser wird und ich schlafen kann. Am nächsten tag War es weg. Hab ja nur einmal in der Woche ein spiel. Jeden Sonntag ist das der Fall

0

ok aber ich würde trotzdem mak den Arzt konsultieren ;)

0

Was möchtest Du wissen?