Schmerzen nach Fingern vom Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der einfachste Rat, geh zum Frauenarzt und lass den mal "reinschauen". Es kann durchaus passieren das wenn er nicht vorsichtig genug war, du nicht entspannt genug warst oder ihr einfach zu wild bei der Sache wart, dich eventuell unabsichtlich verletzt hat. Das sollte zwar auch wieder von selbst weg gehen aber sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen haben auch Kerle dickere Finger und als Jungfrau kann sowas schnell vorkommen vor allem weil du auch genau weißt was dir gefällt und er vil ein wenig härter an die ganze Sache ran geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Routine im Fingern, aber noch Jungfrau - das war der Witz des Tages.

Solange du nicht blutest ist alles ok. Das geht von selbst vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ravager187
20.01.2017, 10:25

Das eine schließt das andere nicht aus.

0

klingt nach Überanstrengung, hast wohl Muskelkater. das vergeht wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist morgen oder sogar schon heute abend wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das geht von alleine wieder weg. Mach dir da keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du es nicht weißt, wer dann ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?