Schmerzen nach essen und Kopfdruck?

2 Antworten

Magenschleimhautentzündung oder Magengeschwür. Bitte ab zum Arzt. Zudem kanns auch nichts sein, nur ne Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit. Also Leihen aus dem Internet können dir nicht helfen :) liebe Grüße

Am besten zum Arzt , Vermutungen und Ferndiagnosen helfen nix , dass kann alles sein, von Nahrungsmittelunverträglichkeit und das is keine Allergie bis hin zu Magenerkrankungen aller Art weil der Magen ja dort liegt wo du das stechen hattest. Ich weiß nicht wie alt du bist und ob du bei deinen Eltern wohnst, falls ja, rede mit ihnen das ist wichtig und dann nix wie hin zum Arzt!

Dumpfes Gefühl - leichtes Stechen im rechten Unterleib

Seit circa 4 Wochen, erstmals aufgetreten während dem Auftreten der Periode, spüre ich nun häufig ein dumpfes Gefühl oder auch ganz leichtes Stechen im rechten Unterleib auf Höhe der Eierstöcke. Es tut generell nicht weh, aber es ziept manchmal leicht und je nach Körperstellung ist es ein unangenehmes Gefühl. Manchmal spüre ich ein leichtes Stechen. Während meiner Periode habe ich ununterbrochen das Gefühl, dass der Eierstock villeicht geschwollen ist. Es tut nicht weh, wenn ich drauf drücke. Einfach ein unangenehmes Gefühl. Was kann das sein? Keine anderen Symptome, wie Erbrechen, Durchfall, Fieber etc. Lediglich ein Symptom: Meine Periode ist seit einigen Monaten an den ersten 2 Tagen deutlich stärker geworden und Regelschmerzen, wie starkes Stechen im Unterleib, Launenhaftigkeit, starke Müdigkeit und generelles Unwohlsein treten an diesen Tagen auf. Hatte ich vorher nie. Ich bin 29 Jahre alt und nehme die Pille (seit sehr vielen Jahren). Das Pillenpräparat habe ich zwar vor 6 Monaten gewechselt, aber das Gleiche schon mal genommen und nie Beschwerden gehabt, bis vor 4 Wochen. Ich bin dankbar für euren Rat! Lilly

...zur Frage

Allergie gegen Traubenzucker oder ähnlichem?

Ich habe ein Problem mir ist aufgefallen das ich bei einigen Lebensmitteln allergische Reaktionen bekomme ein Beispiel hierfür wären eigentlich alle Früchte, Tomaten, Sprossen(bei denen ist es besonders schlimm) Soya(Soyadrinks) und in letzter Zeit auch bei Traubenzuckerkakao. Typische Kennzeichen der Allergie sind Quaddeln im Bereich Hals und Gesicht, Juckreiz (sowie ein kratzen im Hals und in den Ohren) meine Kopfhaut juckt besonders stark, und das eigentlich fast immer im Zusammenhang von Fruchtzucker oder eben Traubenzucker. Auf die Idee mit dem Traubenzucker bin ich heute gekommen weil ich das erste mal speziell Kakao mit Zuckerersatz also dem Traubenzucker getrunken habe und dieselben Symptome wie sonst auch aufgetreten sind. Kann mir vielleicht jemand helfen ? Danke im Vorraus :-)  

...zur Frage

Druck im Brustbereich und stechen zwischen den Schulterblättern

Hallo, (w/15)

Ich habe seit langem starken Druck im Brustbereich, (Brustbein aber auch manchmal etwas weiter höher) und dazu kamen vor ca. 4 Wochen schmerzen zwischen den Schulterblättern. Ich habe auch schon eine Magenspiegelung machen lassen und war beim Orthopäden um nach der Wirbelsäule gucken zu lassen, alles war ohne Befund. Immer wenn diese Symptome habe bekomme ich Panik und Angstzustände. Wenn ich dann aber tief einatme wird es ein wenig besser, das dauert dann aber nur ein paar Sekunden an bis es wieder wie vorher wird.

Weiß jemand was dass sein könnte ? Denn ich habe das Gefühl dass es immer schlimmer wird.

Freue mich über jede Antwort :)

EliSabethIkeak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?