Schmerzen nach Elmex Gelee, kennt ihr das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, dass du dagegen allergisch reagierst. Oder es eventuell einfach zu oft nutzt. Kann auch an der Zahnbürste liegen. Ich bekomme auch manchmal weiße Stellen auf'm Zahnfleisch, wenn ich eine zu harte Bürste nehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnug2016
21.09.2016, 23:04

Zu oft nicht.. Habe dieselben symptome, wenn ich es nach Wochen nichtanwendung wieder benutze..

Die Zahnbürste is ne super softe.. obwohl ich null Probleme mit meinem zahnfleisch habe..

0
Kommentar von KawaiiChanYumi
22.09.2016, 05:04

Dann bist du wohl ganz wahrscheinlich allergisch.

1

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KeineAhnug2016
21.09.2016, 23:05

27.. gesundes zahnfleisch auxh lt Zahnarzt 

0

Was möchtest Du wissen?