Schmerzen nach einer verrutschten kniescheibe

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

solange das knie geschwollen ist und wirst du schmerzen haben.

Ähnlich einer Schulterausrenkung steigt mit jeder weiteren Verrenkung der Kniescheibe das Risiko einer erneuten Patellaluxation. Zwar gibt keine ursächliche konservative Therapieform, jedoch kann ein entsprechendes Muskeltraining und das Tragen bestimmter Orthesen das Risiko für weitere Vorfälle dieser Art reduzieren.

gefunden unter.

http://www.heilpraxisnet.de/symptome/kniescheibe-rausgesprungen.html

Ich hatte das schon oft. Die Sehne wurde überspannt, was natürlich weh tut. Sie könnte auch leicht angerissen sein. Daher würde ich wirklich noch schonen. Lieber ein bisschen länger warten und dann wieder Fussball spielen, als gleich wieder loslegen und dann was schlimmeres haben. ;) viel glück

Was möchtest Du wissen?