Schmerzen nach der Wimpernverlängerung, Geld zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mein Geld zurück verlangen denn höchst wahrscheinlich darfst du dann morgen zum Arzt. Da hat sich dein Auge wahrscheinlich entzündet und das wird eine ganze Weile dauern bis das wieder gut ist

Was lernt man daraus ? So bleiben wie man ist <3

Ich hab es zwei mal von meiner Freundin machen lassen, und beim zweiten Mal habe ich es auch nicht vertragen obwohl sie einen gut verträglichen Kleber hatte.
Ich hab mir die dann mit der Zeit alle runtergekratzt dann war Ende 😃

Ich war in einem professionellen Studio von XLashes. 300.- neues Set. Dort musste ich unterschreiben wegen Acrylatallergie. Sie hat bei mir den sensitivsten Kleber genommen den es gibt ohne Dämpfe. Ich habe trotzdem nach ca 4h Heftig reagiert. Meine Augen sind stark zugeschwollen es juckt unheimlich die Augen sind rot wiä ein Zombie. Ich nehme jetzt Kortison vom Hautarzt verschrieben. Ich hatte zuvor ausser auf Nickel keine Allergien.Wegen der unterschrift bekomme ich kein Geld zurück. Sie hat mir jedoch aus Kulanz einen Gutschein gemacht für 150.-.

Nach Wimpernverlängerung Entzündung am Auge (Exem) ?

Hallo, ich habe mir vor ca.3 Wochen die Wimpern verlängern lassen. Am Anfang war alles gut, doch nach ca .1 Woche eitert mein Auge extrem stark , ist angeschwollen und brennt. Ich habe wirklich starke Schmerzen . ich habe bemerkt dass vom Augenlid weiße brökel ablösen. Gestern konnte ich es nicht mehr aushalten und bin zu einer anderen gegangen um die Wimpern entfernen zu lassen. Sie war total erschrocken als sie mein Auge gesehen hat. Sie sagte mir dass sie erstens die Wimpern schlecht abbekommt und zweitens ist der Kleber um mein ganzes Auge geschmiert. Sie meinte dass diese Entzündung (Exem) aufjedenfall vom wimpernkleber kommt und sich quasi in die Haut eingefressen hat. Außerdem meinte sie dass man den wimpernkleber nie auf die Haut macht weil er so scharf ist. Meine eigenen Wimpern sind abgebrochen weil die andere mir auf jede von meinen sehr feinen dünnen und eh schon kurzen Wimpern 3-4 Wimpern am Stück geklebt hat. Sie hat bei der Arbeit keine Lupe, keine Handschuhe benutzt und ist auch öfters von mir weggegangen um nach anderen Sachen zu gucken. Unterschrieben habe ich nichts . Ich habe so starke Schmerzen..kann ich sie verklagen und Schmerzensgeld fordern oder was wären da meine Möglichkeiten ? Ich möchte auch nicht dass auch noch andere dorthin gehen.

Ich hoffe auf eure antworten . Danke im Voraus

...zur Frage

Rote Flecken im Auge nach wimpernverlängerung?

Schönen guten MorgeN
Ich habe mir gestern zum ersten Mal die Wimpern verlängern lassen und das sieht sehr schön aus und bin der zufrieden.
Bis ich heute morgen auf wachte und beim Blick indem Spiegel rote Stellen im Auge sah.
Ich vermute das kommt entweder vom gelber oder vom Plastik welches mein unteres Lid festhalten sollte
Ist das schlimm ?
Oder legt sich das wieder ?

...zur Frage

Wimpernverlängerung bei asiatischen Augen?

Hey, ich will mir eine Wimpernverlängerung machen, weiß aber nicht ob das geht, da meine Wimpern etwas härter sind und sich nicht so leicht biegen lassen und außerdem sind die eher etwas nach unten gerichtet. Funktioniert dann eine Wimpernverlängerung bei meinem Auge? Und lohnt sich es überhaupt so viel Geld auszugeben?

LG

...zur Frage

WIMPERN KLEBER I'M AUGE?

Hallo Leute also ich habe mir heute Wimpern geb gekauft und heute sie halt drangemacht und mir ist Wimpern kleber ins Auge gekommen genau dann wo ich versucht hatte es an meinem lid dranzumachen kam ist der Wimpern Band in mein Auge gerutscht was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wimpernverlängerung schmerz?

Guten Morgen Ich habe mir gestern eine Wimpernverlängerung machen lassen. Da die unteren Wimpern kurz an dem oberen kleben hingen, hat sie mir, beim abziehen des Pads einpaar Untere Wimpern abgerissen, die jetzt am Augenlid ins Auge kleben. Es tut ziemlich weh und bekomme diese nicht weg. Hat jemand einen Tipp wie ich die wieder wegbekomme? Es ist schon ein sehr unangenehmes Gefühl.

...zur Frage

wimpernverlängerung zu viele wimpern pro auge?

hallo, ich habe heute in griechenland meine wimpern bei einer kosmetikerin mit künstlichen angeklebten wimpern verlängern lassen. Aufgrund der sprachbarriere habe ich ausversehen gesagt so intensiv wie möglich, statt so natürlich wie möglich. Nun ist meine frage wie ich einzelne von diesen angeklebten wimpern selbst entfernen kann ohne gleich alle zu entfernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?