Schmerzen nach der Wimpernverlängerung, Geld zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mein Geld zurück verlangen denn höchst wahrscheinlich darfst du dann morgen zum Arzt. Da hat sich dein Auge wahrscheinlich entzündet und das wird eine ganze Weile dauern bis das wieder gut ist

Was lernt man daraus ? So bleiben wie man ist <3

Ich hab es zwei mal von meiner Freundin machen lassen, und beim zweiten Mal habe ich es auch nicht vertragen obwohl sie einen gut verträglichen Kleber hatte.
Ich hab mir die dann mit der Zeit alle runtergekratzt dann war Ende 😃

Ich war in einem professionellen Studio von XLashes. 300.- neues Set. Dort musste ich unterschreiben wegen Acrylatallergie. Sie hat bei mir den sensitivsten Kleber genommen den es gibt ohne Dämpfe. Ich habe trotzdem nach ca 4h Heftig reagiert. Meine Augen sind stark zugeschwollen es juckt unheimlich die Augen sind rot wiä ein Zombie. Ich nehme jetzt Kortison vom Hautarzt verschrieben. Ich hatte zuvor ausser auf Nickel keine Allergien.Wegen der unterschrift bekomme ich kein Geld zurück. Sie hat mir jedoch aus Kulanz einen Gutschein gemacht für 150.-.

Wimpernverlängerung bei asiatischen Augen?

Hey, ich will mir eine Wimpernverlängerung machen, weiß aber nicht ob das geht, da meine Wimpern etwas härter sind und sich nicht so leicht biegen lassen und außerdem sind die eher etwas nach unten gerichtet. Funktioniert dann eine Wimpernverlängerung bei meinem Auge? Und lohnt sich es überhaupt so viel Geld auszugeben?

LG

...zur Frage

WIMPERN KLEBER I'M AUGE?

Hallo Leute also ich habe mir heute Wimpern geb gekauft und heute sie halt drangemacht und mir ist Wimpern kleber ins Auge gekommen genau dann wo ich versucht hatte es an meinem lid dranzumachen kam ist der Wimpern Band in mein Auge gerutscht was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Wimpernverlängerung schmerz?

Guten Morgen Ich habe mir gestern eine Wimpernverlängerung machen lassen. Da die unteren Wimpern kurz an dem oberen kleben hingen, hat sie mir, beim abziehen des Pads einpaar Untere Wimpern abgerissen, die jetzt am Augenlid ins Auge kleben. Es tut ziemlich weh und bekomme diese nicht weg. Hat jemand einen Tipp wie ich die wieder wegbekomme? Es ist schon ein sehr unangenehmes Gefühl.

...zur Frage

Wimpernverlängerung Auge schmerzt ist rot und tränt?

Also ich habe mir in Urlaub meine Wimpern verlängern lassen ich weis hört sich nicht gut an aber der Salon soll wirklich gut sein also hab mir da alles angeguckt und war zufrieden

als mein erstes Auge aufgefüllt wurde tat garnicht weh es war auch sehr angemehm aber mein zweiten Auge hatte ich richtige Schmerzen ich glaube es war wegen dem Augenpad das zu tief in meinen Augen war dachte ich .ein Tag Dannach tut mein Auge sehr doll weh immer beim blinzeln und es tränt auch höllisch Vorallem wenn ich liege.ist das normal ? Sollte ich die Wimpern abnehmen lassen oder noch paar Tage warten ?

...zur Frage

Rote Augen und Schmerzen nach Wimpernverlängerung?

Hallo,

ich habe mir am Samstag morgen zum ersten Mal eine Wimpernverlängerung machen lassen. Während der Wimpernverlängerung und danach hatte ich keine Probleme. Aber am nächsten morgen hat es angefangen etwas weh zu tun und die Adern im unteren Lid meiner Augen sind gerötet. Es juckt nicht und ist auch nicht geschwollen. Kann es auch nur gereizt sein oder hört sich das schon nach einer Allergie an?

...zur Frage

wimpernverlängerung zu viele wimpern pro auge?

hallo, ich habe heute in griechenland meine wimpern bei einer kosmetikerin mit künstlichen angeklebten wimpern verlängern lassen. Aufgrund der sprachbarriere habe ich ausversehen gesagt so intensiv wie möglich, statt so natürlich wie möglich. Nun ist meine frage wie ich einzelne von diesen angeklebten wimpern selbst entfernen kann ohne gleich alle zu entfernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?