Schmerzen nach der Selbstbefriedigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja. Jetzt hast du was aus der Sache gelernt und kommst nicht mehr auf die Idee dir ne deoflasche reinzuschrieben. Besonders schlechte Idee wenn man erst einmal Sex hatte und somit noch ziemlich eng ist. Warte erstmal ab, der Schmerz wird sich wohl irgendwann legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde etwas abwarten.. Es kann sein, dass das Deo doch etwas zu breit war und dann können natürlich Schmerzen entstehen, da deine Vagina das nicht gewohnt ist und jetzt womöglich gereizt ist. 

Falls es sich in den nächsten 24h bessert würde ich den FA konsultieren... Das nächste Mal etwas weicheres benutzen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde das Nächste mal Gleitgel ist Öl nehmen Geht dann deutlich leichter rein und du Hast Genuß und Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Nächsten mal schiebste du dir meinen BBC rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?