Schmerzen nach der Intimrasur HILFE

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

machst du das schon länger?

wenn nicht dann ists eigentlich ganz normal. die haut muss sich erst an die neuen reizungen gewöhnen. wenn du es ein paar mal gemacht hast legt sich das ganz von selbst.

creme dich mit einer reichhaltigen creme ein, das beruhigt und pflegt die strapazierte haut.

du könntest dich auch epilieren, dann hast du das lästige rasieren nicht. aber da musst du dann anfangs die zähne zusammenbeissen. dafür hast du dann allerdings gute 3 wochen keine probleme mit irgendwelchen lästigen stoppelchen ^^

Dann lass in Zukunft diesen Sche......

mach nach der rasur NIVEA-Creme drauf. dann juckt es nicht und schmerzt nicht

du darfst nicht gegen den Strich rasieren sonst tuts höllisch weh und man bekommt überall rote punkte. machst seitlich also von links nach rechts oder halt von rechts nach links :)

weh tuts beim 'gegen den strich rasieren' nur, wenn du klingen benutzt die nicht anständig scharf sind. natürlich darf man auch gegen den strich rasieren.

0

Was möchtest Du wissen?