Schmerzen nach dem Sex was hilft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du bereits Währenddessen geblutet hast, hast du dir eine Verletzung zugezogen. Falls die Blutung stark ist und nicht weniger wird: sofort zum Arzt!!!!!!! Ansonsten eine Woche auf Sex verzichten und mit einer milden Seife ohne Parfüm waschen, micht reiben sondern abtupfen. Das brennen kommt vom Urin. Und nächstes mal etwas vorsichtiger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, als ich mal Schmerzen nach dem Sex hatte lag es daran, dass ich hinterher meine Tage bekam😅 Ansonsten kann es sein, dass du so eine Art "Blasenentzündung" bekommst, die auch beim Wasser lassen weh tut, allerdings nach einigen Tagen wieder weg geht. Ansonsten kann es sein, dass dein Körper sich erst an den härteren Sex gewöhnen muss. Falls du weiterhin Schmerzen hast,würde ich zum FA gehen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, so kann man sich auch das Wochenende verderben. Sag Deinem Partner, er soll gefälligst besser auf Dich aufpassen. ... Damit das Spielzeug nicht kaputtgeht. Alles andere, hast Du schon von meinen "Kollegen" gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brennen und Schmerzen werden durch Reizung der Schleimhäute in der Scheide verursacht . Wenn DU wenig , oder gar nicht bereit- entspannt oder erregt bist , dann ist die Scheide zu trocken. Ein längeres Vorspiel und liebevolle Zärtlichkeit , sollte der Penetration vorausgehen. Erkläre dies Deinem ungestümen Partner !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer gut schmiert, der gut fährt. Kauf dir Gleitgel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zinksalbe hilft ganz gut. Ich persönlich mag keine Bepanthen-Salbe, weil sie eher brennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liselotte4567
21.11.2015, 12:09

Danke für die schnelle Antwort !:) wie lang dauert es dann , bis die Schmerzen weg gehen und gibt es die in jeder Apotheke ? Wie teuer ist sie ungefähr ? 

0
Kommentar von Windspender
21.11.2015, 12:09

wie soll man solche salben im innern der scheide raufschmieren ?

0

keiner von uns weiß was und vor allem wie und warum

der einzig vernünftige rat den man dir geben kann, geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest dich schonen und beim nächsten mal auf härteren sex verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich weniger wie einen Mehlsack behandeln lassen und zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?