schmerzen nach dem Sex Frau

4 Antworten

KONKRET ZU DEINER FRAGE

• Du solltest mal reichlich Gleitmittel ausprobieren, um sicherzustellen, dass es nicht an Reibung liegt. Das wäre auf jeden Fall eine harmlose Lösung und einen Versuch wert.
  • Geschwollene Schamlippen nach dem Sex sind nicht normal. Entweder wirklich viel zu viel Reibung oder aber viel zu harter Sex.
  • Versuche mal, langsamen, gefühlsintensiven, zärtlichen Sex zu haben und auf die "Methode Dampfhammer" ganz zu verzichten.
  • Rötungen in der Intimzone liegen an Reibung. Wenn du dich intimrasierst, dann kommt es besonders schnell dazu. Wenn du wirklich darunter leidest, solltest du auf Intimrasur verzichten.

Die Rötung im Bikinibereich kommt höchstwahrscheinlich von der Rasur, obwohl es auch andere Ursachen sein können, die vom Mann herrühren (bei passivem Oralverkehr z.B.). Wenn die Rötungen von einer Rasur herrühren, wäre es eventuell einen Versuch wert, auf Sugaring umzusteigen. Das ist ähnlich wie Waxing, nur viel schonender.

Was das andere betrifft, würde ich einfach mal raten, mit dem Frauenarzt/der Frauenärztin zu sprechen, da du dort am ehesten kompetenten Rat erhältst.

vieleicht hilft es olivenöl zu nehmen im indischen soll der mann seinen penis in warmes öl tauchen und dann in die scheide das würde auch sehr genüßlich für die frau sein und es schmiert vorallem den empfindlichen bereich also ich denke es fehlt die schmierung und es rubbelt zu viel daher ist alles gereizt

verwende gleitgel oder olivenöl dabei

Speiseöle haben in der Scheide nichts zu suchen und gefährden die Vaginalflora.

Vorsicht!

1
@Kajjo

übrigens der penis bringt die vaginalflora wie du sie nennst ebenso durcheinander und ist eine belastung für jede vagina

soviel zur scheide

0

Nach scheidenpilz schmerzen beim eindringen?

Ich hatte vor paar wochen eine pilz Infektion seid dem tut es immer weh wenn mein freund in mich eindringt habe etwas recherchiert und da stande das die oberste hautachickt gereizt ist oder so aber kann ich dagegen irgentwas tun und wie ist es erstmal auf sex verziechten damit es ganz verheilt???

...zur Frage

Nachdem man entjungfert wurde, wie lange hat man danach noch Schmerzen?

Viele Mädchen haben ja nach dem ersten Mal Schmerzen in dem Bereich. Wann gehen die weg, bzw. wann kann man wieder Sex haben, ohne dass es wehtut?

...zur Frage

hinterkopf gestossen?

ich habe mich eben im bett gedreht und bin auf meinen kleinen nachtschrank stark gekommen an der spitzen ecke eher gestossen hatte 10 sekunden extreme schmerzen jz gehts mir wieder gut ausser das es wehtut da wo mich gestossen hab und ich hab ein komisches gefühl am auge was kann das sein ? am hinterkopf hab ich mich gestossen

...zur Frage

Schmerzen beim Sex, Zu schwacher Beckenboden?

Hallo erstmal,

ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen. Seit ca 2 Monaten habe ich immer schmerzen beim Sex. es ist schwer zu beschreiben aber ich habe das Gefühl, dass es Richtung Damm wehtut und brennt. Nachdem wir dann einmal Sex hatten ist alles nur noch angeschwollen und es geht fast 3 Tage gar nichts mehr im Bett. Am Anfang hatte ich gar keine Probleme. Ich habe erst schmerzen seitdem er mich einem aus versehen am Damm gekratzt hat. Ich war auch schon beim Frauenarzt und habe ihr alles geschildert, da ich auch verdacht auf eine Entzündung oder einen Pilz hatte. Sie hat aber nichts gefunden und mir nur zu Gleitgel geraten. Es hilft aber alles nichts...

Ich habe jetzt selber im Internet nachgeguckt und habe gelesen dass das mit dem Beckenboden zusammenhängen kann? Bis vor 2 Jahren bin ich täglich geritten, mache jedoch jetzt gar keinen Sport mehr. Ich hatte auch bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin länger keinen Sex. Zudem habe ich in den letzten Tagen ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen, aber beim Wasser lassen brennt nichts.

Ich wollte jetzt Fragen ob sich jemand damit auskennt und mir helfen kann. Ich weiß echt nicht woran es liegt dass ich solche Schmerzen beim Sex habe. Und wenn es am Beckenboden liegt, was kann ich dagegen machen? Evtl. hat ja jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen... :/

Schon mal danke für jede Antwort ich bin echt verzweifelt...

...zur Frage

Schmerzen wenn er in mich eindringt?

Halllo liebe Community,

ich wollte euch um Rat fragen. Also folgendes:

Ich bin schon seit längerem mit meinem Freund zusammen und wir haben auch Sex. Seit den letzten Malen hat sich folgendes Problem ergeben: Es schmerzt wenn er in mich eindringen will! Wenn "er" aber erstmal in mir ist, dann sind die Schmerzen weg und es ist wunderschön. Nur eben dieser "Anfang" also das erste Eindringen verursacht ziemliche Schmerzen. Ich möchte der Sache nun auf den Grund gehen und wissen wieso es so ist und ob ich etwas dagegen tun kann.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, vielleicht hat ja wer selbst solche Erfahrungen gemacht?

Danke schon mal fürs lesen,

Nillaköppin

...zur Frage

Sozusagen entjungferung wenn ich tampon raushole?

Heyou bei mir ists so, dass das tampon einführen eh easy geht, aber das rausholen bis jetzt einfach sehr lange dauert und wehtut- es ist wie ein widerstand wegen dem jungfernhäutchen- wenn ich das nächste mal einfach einmal schnell anziehe soll ich währenddessen ausatmen? Das ganze jungefernhäutchen ist dann aber noch immer nicht gerissen oder? Ich will nämlich sowieso keine probleme mehr beim rausziehen haben und will es such eher vermeiden mir das beim FA durchtrennen zu lassen, will beim 1. mal sex keine schmerzen haben. Danke für antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?