Schmerzen nach dem sex bei frauen?

1 Antwort

Oh ich hatte das selbe nehm einfach 1-2 nurofen Tabletten und weiter wermen wen das nicht hilft solltest du evtl zum Frauenarzt gehn 😁

nurofen?

0

nurofen ist eine schmerzt tablete sie hilft sehr gut gegen Unterleibs schmerzen

0

Unangenehme Frage: Könnte das eine "Verletzung" der Harnwege sein?

Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen beim Wasserlassen mit Blut im Urin und mittlerweile generell Schmerzen in der Harnröhre/Scheide.

Fast eine Woche bevor die Beschwerden begannen, hatte ich angetrunken Sex und wurde auch ziemlich heftig gefingert und naja.. es war alles ziemlich unvorsichtig und wild.

Kann das sein, dass dabei etwas verletzt wurde? Und vor allem: Kann das sein, dass die ganzen Beschwerden dann erst etwa eine Woche später beginnen? In den Tagen danach hatte ich nämlich eigentlich keine Beschwerden... aber ich mache mir jetzt halt so meine Gedanken.

Was kann das sein? :( Ist es vllt wahrscheinlicher, dass das einfach eine Blasenentzündung ist?

Mir ist das jetzt total unangenehm und ich traue mich nicht so wirklich zum Arzt.

...zur Frage

Wieso krieg ich keinen Tampon rein?

Ich hab mir jetzt schon zahlreiche Videos angeschaut, Fragen zu dem Thema gelesen aber es klappt einfach nicht. Manchmal hab ich das Gefühl meine Scheide ist viel zu eng dafür.

Ich hab es immer mit den kleinsten Tampons (Ob pro comfort mini) versucht aber selbst die sind ungefähr 3 mal größer als mein "Loch". Der Tampon passt einfach nicht rein. Ich hab den quasi unbenutzten Tampon dann mit Wasser vollgesogen weil ich wissen wollte, wie groß der wird und ich muss sagen, selbst wenn ich den Tampon reinbringen würde, ich hätte Angst das ich ihn nichtmehr rausbekomme weil er ja dann viel größer ist...

Kann es sein das mein Scheideneingang einfach zu eng ist? Wenn es jetzt die maxi Tampons wären würde ich es ja verstehen aber ich schaffe es nichtmal mit den Kleinsten. :(

...zur Frage

Zum Notdienst oder bis morgen warten (Verdacht auf blasen entzündung)?

Hallo, Kleine frage. Ich glaube ich habe eine Blasen entzündung. Jedenfalls urin richt unangenehm, immer dunkel egal wie viel ich trinke, blut im urin kann ich nicht genau sagen, schweiß ausbrüche, und mein Rüclen tut im unteren bereich weh. Eine nieren becken entzündung würde ich ausschließlich hatte schonmal eine und die wsr eindeutig schmerzhafter. Sollte ich zum Notdienst? Haben ja mittwoch und alle Ärtze haben zu.

Danke schonmal :)

...zur Frage

An die Mädchen und Frauen die ihre Regel haben < Nieren

Hi Leute,

meine Schwester klagt seit gestern Abend über Nierenschmerzen.

Ich hab ihr deshalb so einen Nieren - und Blasentee gemacht das hat ihr wohl kurz geholfen.

Heute sind die Schmerzen wieder da.

Meine Mutter sagte das wäre normal weil sie ihre Tage bekommt.

Meine Schwester hat das auch relativ häufig, ich weiß aber nicht ob es immer dann ist wenn sie ihre Regel bekommt (wir kennen uns zwar gut aber so gut nun auch wieder nicht lach)

Habt ihr auch Schmerzen (Nieren) wenn ihr eure Tage habt oder kurz davor steht?

Oder sollte das ein Arzt abklären?

...zur Frage

Kann man von einer Nieren Entzündung sterben?

Also ich bin grad Zuhause und meine Mutter ist schwer krank und hat (laut dem arzt) eine Nieren Entzündung und sie hat ständig schmerzen in die Nieren und ich versuch ihr zu helfen wie ich kann und ich hab angst das schlimmste zu befürchten, ist es möglich davon zu sterben? Ich steh hier neben ihr am Bett und versuche ihr zu helfen und hab grosse angst 😣😢

...zur Frage

Muss man die Nieren bei Schmerzen kühlen oder wärmen?

hey hab aufgrund einer blasenentzündung tierische nierenschmerzen... muss ich das kühlen oder wärmen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?