Schmerzen nach dem sex ( w)?

5 Antworten

Warum die Schmerzen? Es kann sein, dass der Penis vom Afrikana zu groß war, das verursacht Schmerzen!! Ich bin zwar ein Mann, aber du kannst die vielleicht in ein z.B. kalte Badewanne legen, um den Schmerz zu lindern!!

Ein Pflegeprodukt für den Intimbereich auftragen. Nimm nächstes Mal lieber Gleitgel.

ein kondom wäre da vllt die bessere alternative. auch wenn da nur jemand langeweile hat und sich fragen ausdenkt

1

Gegen den Schmerz,solltest du jetzt Sex mit einem Eskimo haben,das kühlt.

Sex?Wie geht das eig . richtig,ohne das man schmerzen spührt!

Wie geht sex richtig ohne schmerz?

...zur Frage

Schwimmunterricht und steifer Penis in der Umkleide?

Wir hatten Schwimmunterricht und ein Klassenkammerad und ich mussten aufräumen helfen in der Dusche hatt er sich ausgezogen und hatt mir die Badehose runtergezogen. Dann hatten wir Sex auch anal und oral. War schon cool aber jetzt hatt er geschrieben er will noch mal Sex. Ich würde auch ein bischen wollen weis aber nicht ob ich soll. Was würdet ihr machen

...zur Frage

Sieht der Frauenarzt, dass man sex hatte?

Hallo,

Meine Fragen: Sieht der Frauenarzt bei einer Untersuchung das man schon sex hatt? Muss das Jungfernhäutchen beim sex reissen?

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen jetzt beim 2. mal gerissen?

Hey ihr!
Wie ihr schon oben lesen könnt geht es um mein Jungfernhäutchen. Vor ein paar Wochen hat mich jemand gefingert da hat es schon weh getan & heute das 2. mal hat es sehr weh getan, ich konnte mich gar nicht richtig entspannen & beim 1. mal fingern auch nicht.
Also diese schmerzen waren auszuhalten aber sehr unangenehm. Jetzt komm ich nach hause & sehe in meiner Unterhose so hell rosa/rotes Blut & eher flüssig. Kann es sein das mein Jungfernhäutchen dieses mal gerissen ist (meine Periode ist nicht so hell & so flüssig)? Es schmerzt immer noch, vor allem wenn ich mich irgendwie blöd bewege.
Habe angst das ich jetzt immer solche schmerzen habe beim Fingern oder beim sex.
Weil es beim ersten mal auch weh getan hat aber beim 2. mal noch extremer das war vielleicht der 3- Fache schmerz.
Einmal musste ich ihn stoppen weil es zu sehr weh getan hat. Ist das normal? Oder liegt das einfach am Jungfernhäutchen?
Es schmerzt jetzt auch sehr, ungefähr der gleiche schmerz als er mich gefingert hat.
Es ist sehr unangenehm dieser schmerz.

Danke für antworten. :)

LG Gina

...zur Frage

Sex: Schmerz Beim eindringen?

Ich hab seit langem eine Freundin und wir haben ein Problem jedes mal beim eindringen hat sie starke schmerzen.

Wir haben vieles ausgeschlossen: es gibt keine Verletzungen, sie ist sehr feucht und sie hat auch Lust auf Sex wir haben regemäßig Sex und es ist dennoch da.

Wir sind jetzt auf vaginismus gekommen könnte es das sein? Aber sie hat ja Lust auf Sex und was kann man da tun

...zur Frage

Sex gegen Geld ( brauche eure hilfe)?

Ich hatte sex mit ein mann den ich im Internet kenngelernt habe, er war am anfang sehr nett und am Ende hat er mir das Geld nicht gegeben und hatt mich rausgeworfen , ich brauchte das Geld und jetzt weiß ich nicht was icj machen soll????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?