Schmerzen nach dem Sex?!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

An Milkaa96: So ein Schwachsinn ! Klar,alle Infektionen der Scheide kommenn vom Sexpartner !Schon mal was davon gehört, daß es Deine eigenen Darmbakterien sein können ? Wischst Du immer von vorn nach hinten? Oder auch dreckige Klositze sind Bakterienkulturen, Schwimmbad Sauna, etc will ich garnicht erst anfangen !! Wenn da nicht geputzt wird...

Liebe "HerleyS", geh bitte zum Arzt, du hast warscheinlich einen Pilz in deiner Vagina. Ich kenne mich aus, bin selber Mutter von 3 Töchtern die schonmal einen Pilz hatten. Ich habe ihnen eine bisschen Salbe draufgeschmiert. Man bekommt nur Pilz, beim Sex, dass heißt, dass dein Freund/Mann dich betrogen hat und den Pilz von einer anderen Frau bekommen haben und ihn an dich übertragen. Es tut mir echt leid, dass ist meiner Freundin auch passiert :(

Balkanlatina 28.03.2012, 10:39

Hab mir gerade deine Fragen durchgelese und Antworten und komme zu dem Entschluss, dass du Kässkopp gar keine Mutter von 3 Töchtern bist.

Erst denken dann lügen! :D

Du bist irgend n kleines Göhr, das langeweile hat! DIch kenn ich schon.

0

Scheidenpilz, in den meisten Fällen. Das ist nicht gefährlich nur unangenehm. Geh zu deiner Frauenärztin, die hilft dir dann weiter :)

Ich würde sgaen ein Plz aber geh lieber zum Frauenarzt!

Wie wär's mit einem Termin beim Frauenarzt?

Viel Reibung? Wenig Gleitmittel? Wenn du 10 Minuten an deinem Arm reibst, tuts auch ne Weile weh. Also mehr Gleitmittel benutzen.

Das kann Pilz sein, geh mal zum DOc.

Klingt für mich nach Pilz

ab zum frauenarzt

wie alt bist du denn?? es sollte weg gehen wenn du sie dann dannach massierst (:

Scheidenpilz vllt oder? :o

Was möchtest Du wissen?