Schmerzen nach dem essen nach Mandel-Op

5 Antworten

Ich hab meine Mandeln zwar schon lang raus, aber ich kann mich nicht erinnern, derart heftige Beschwerden danach gehabt zu haben. Klar auch Schluckbeschwerden am Anfang, aber nicht so heftige Ohrenschmerzen..Was haben die in der Klinik denn dazu gesagt, wenn du bis heute zum Inhalieren warst? Die können dir sicher am besten helfen, das sind Fachleute. Wenn du dort nicht gefragt hast, dann geh vorsichtshalber zum HNO morgen. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Wenn du diesen Beschluss jetzt fasst, dann hast du vielleicht auch einen ruhigen Abend, weil du nicht auch noch die ganze Zeit überlegst, was du tun solltest. Lg und gute Besserung

Hallo,

also ich hab auch erst diesen Monat meine Mandeln entfernt bekommen, am 4,5,6 Tag hat ich sehr starke Schmerzen. Nachts habe ich auch Schlafmittel gebraucht, da ich vor Schmerzen immer aufgewacht bin. Ohrenschmerzen hatte ich aber keine ein Hustenreiz, hatte ich sehr selten. Aber jetzt 11 Tage nach der OP geht es mir echt wieder besser. LG

Vielen Dank das gibt mir wieder ein bisschen Hoffnung !!

0

Ich würde auch zum Arzt gehen.Mir wurden die Mandeln mit 9 entfernt und ich hatte ein wenig Halsweh.Das wars.

ja ich wünschte ich hätte sie auch in dem alter raus bekommen umso älter man leider bei einer Mandel Op ist umso schmerzhafter ist die heilung laut Arzt :(

0

Soll ich ins Krankenhaus wegen meinen Ohrenschmerzen?

Denn morgen hat ja niemand auf und wollte zum Arzt gehen da ich heute recht große Schmerzen habe. Soll ich also ins Krankenhaus? Denn ich tippe auf eine Mittelohrentzündung.

...zur Frage

Probleme mit Gripe?

Guten Abend alle zusammen. Ich habe seit 4 Tagen einen Gripalen Infekt. Mir geht es schon viel besser, außer die halsschmerzen. Die wollen einfach nicht werden. Hab ein starken reizhusten, Heiserkeit und Schluckbeschwerden. Ich trinke auch schon Medikamente gegen die Halsschmerzen. Nun wäre meine Frage: Was kann ich gegen die Heiserkeit, den Reizhusten und den Schluckbeschwerden machen???

Tee trinken tue ich schon literweise. Heiß Baden oder mit salbe eincremen kann ich leider niht da ich noch Fieber habe. Welche tipps hättet ihr noch für mich???

Danke im vorraus für die Hilfe. Die Schmerzen sind echt lästig <3

...zur Frage

Mandel Op! Die Schmerzen?

Habe am Montag ( 25.7.) meine Mandeln rausbekommen und bin seid gestern zuhause. Habe eigentlich keine schlimmen schmerzen AUßER in den Ohren! -.- Es tut höllisch weh in den Ohren egal was ich mache. Mit den Schmerzmitteln ist es gerade so aus zuhalten.... Meine Frage also : Wann hören die Ohrenschmerzen auf oder halt allgemein auch die weniger schlimmen Schluckbeschwerden? Und : Dieser weiße Schorf im Hals , wenn der weg ist , ist dann das schlimmste vorbei?

Danke für die Antworten! :))

...zur Frage

Schluckbeschwerden und weisser Fleck?

Hallo zusammen

Ich habe seit vorgestern Schluckbeschwerden was zum Teil richtig schmerzhaft ist. Nun habe ich heute noch gesehen, dass ich einen weissen Punkt auf der Mandel(?) habe. Sieht aber nicht nach Mandelstein aus und das sollte doch auch nicht schmerzen. Könnt ihr mir sagen was das ist und was wohl am besten hilft.

LG

...zur Frage

Kloß im Hals, Schluckbeschwerden und Ohrenschmerzen- was hilft?

Hallo ihr Lieben,

ich konnte heute Nacht schon kaum vor Schmerzen (im Hals) schlafen und es wird immer schlimmer! Ich habe auch Ohrenschmerzen, Schluckbeschwerden und mein Hals fühlt sich zudem sehr trocken an. Ich habe jetzt schon gegurgelt (mit frischem Salbei), Meditonsin genommen (bzw. nehme es stündlich), einen Schal drum und trinke die ganze Zeit warmen Tee. Morgen werde ich wahrscheinlich auch nicht zur Schule gehen, da ich nicht weis wie ich 10h (haben Mo+Di 10h) überleben soll, so ohne warmen Tee, Medizin etc.

Was kann ich noch machen? Morgen zum Arzt? Hat jemand gute (schmerzlindernde) Hausmittel??? Es tut ich weh ;( Kann es eine Angina sein?

Achso und ich neige dazu immer wenn ich Halsschmerze habe immer Ohrenschmerzen zu haben. War deswegen auch schon beim HNO Arzt, der meint es gibt Menschen wo das halt so ist.

Danke und LG <3

...zur Frage

Starke Bronchitis mit starken Schmerzen hinterm Brustbein und Reizhusten - was kann ich dagegen einnehmen?

Hallo zusammen

Ich leide seit Samstag an einer schweren Bronchitis mit Fieber (38,8) aber vor allem quält mich der Reizhusten bis zum erbrechen und die höllischen Schmerzen hinterm Brustbein...Ich kann gar nicht tief luftholen 😭...

Von der Ärztin habe ich Salbutamol bekommen...

Zusätzlich nehme ich Pregabalin 75, Novalgin, Candesartan 4, Amitriptylin Trpf. !

Ich hätte Hustenstiller ratiopharm Kapseln hier, weiß aber nicht ob ich das zusammen mit den anderen Pillen nehmen kann 🤔. Morgen muss ich nochmal zum abhören zum Arzt...

Was hilft gegen die Schmerzen und den Reizhusten?

Ich kann echt nicht mehr

Danke und LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?