Schmerzen nach dem ersten Mal Sex

5 Antworten

Das geht vorbei, ein Hosen-Fan muss das bzbe durchhalten ;-)

Sag deinem Freund das nächste mal, dass er ein bisschen langsamer rangehen soll. Dein Körper muss sich erst darauf einstellen. Verwendet auch ruhig Gleitgel beim nächsten Mal, das macht das Ganze um einiges unkomplizierter.

Auch wenn es eher selten passiert, man kann sich einen gepflegten Harnwegsinfekt einfangen. Gerade wenn du das Symptom hast, du müsstest dauernd auf die Toilette, spricht das schon sehr dafür. Blutungen sei mal dahingestellt, das kann durchaus noch "vom ersten Mal" her kommen, denn es ist nunmal eine Verletzung.

Ja, du solltest definitiv zum Arzt gehen. Du hast Schmerzen, Brennen und Harndrang. Das alles spricht wirklich für eine Harnwegsgeschichte. Mindestens zum Hausarzt, oder über Hausarzt zum Urologen.

das ist normal kenne sehr viele, die das auch so hatten du wurdest entjungfert ist doch klar, das nach dem einreissen deines Häutchen etwas Blut sichtbar werden kann.

Was möchtest Du wissen?