Schmerzen nach Bruch des 2. und 3. Mittelfußknochen

2 Antworten

Hallo :) ich weiß der Eintrag ist schon lange her. Ich habe ähnliches Problem und wollte fragen wie es bei dir damals ausging? Liebe Grüße Marie

Lasse Vorsicht walten! Eine mögliche Infektion der Mittelfußknochen könnte vorliegen. Um Folgeschäden zu vermeiden, solltest du dringendst den örtlichen Podologen aufsuchen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. :-)

Knochenzyste im Mittelfußknochen🧐?

Der Arzt hat bei mir durch einen MRT Befund eine Knochenzyste in meinem Mittelfußknochen gefunden. Das war kein Zufallsbefund, sondern ich hatte dort schmerzen...! Ich weiß ich soll das meinen Arzt fragen aber der ist erst in 2 Wochen und da wollte ich euch mal Fragen, ob ihr damit Erfahrung habt??? Welche Möflichkeiten einer Behandlung gibt es? Wie lange muss man den Fuß schonen? Wie groß ist der Eingriff und sind danach alle Schmerzen im Fuß weg...? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Antworten da lasst...

...zur Frage

Bänderris Sprunggelenk und Mittelfußknochen angebrochen

Hey

Ich habe Bänderris am Sprunggelenk und Mittelfußknochen angebrochen, das ist ungefähr eine woche her.. erst hatte ich ein gibs und seid gestern so einen lauf schuh.. obwohl ich nicht auftreten kann. Es ist immer noch sehr geschwollen und farbig.. und der fuss ist ein bisschen schief.. ist das normal? ich kann ihn nämlich nich ´t richtig halten ohne das es wehtut.. Hat ´jemand schon erfahrungen damt? Danke im vorraus

...zur Frage

Fuß angeknackst?

Hallo und guten Abend alle zusammen! Ich brauche euren Rat! Ich habe seit vielleicht 4-5 Tagen schmerzen im linken Fuß besonders beim laufen tuten mir die Knochen extrem weh besonders der Mittelfußknochen und es wird jeden Tag schlimmer heute sind die Schmerzen wirklich schlimm und beim laufen fast unerträglich. Ich kann mir jedoch nicht erklären woher das kommt weil eigentlich nichts vorgefallen ist. Ich gehe morgen früh jetzt gleich zum Arzt aber könnt ihr mit schonmal sagen was das sein könnte? Und wenn er angebrochen oder gebrochen ist was wird dann gemacht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?