Schmerzen nach besoffen sein?

7 Antworten

Das sind die Auswirkungen von Alkohol :D

Wenn du nicht mehr weißt, was du getan hast, dann kann die Atemnot von allem kommen. Vllt hast du geraucht (oder wenn du Raucher bist, dann vllt zu viel geraucht). Vllt hast du dich übergeben. Da gibt es normal zu viele Möglichkeiten...

Nix desto trotz, kann es auch nur vom übermäßigen Alkoholkonsum kommen. Jeder Körper verarbeitet dies anders. Bei vielen Menschen (wie auch bei mir :D) tun nach so einem Abend die Knochen oder Gelenke weh.

Der Körper versucht gegen den Alkohol anzukämpfen.

Vom alkohol dürfte das nicht herrühren...viel wasser ttinken, eine große portion zu mittag essen und schlafen, dann sollte es dir besser gehen.

Im zweifelsfall einen arzt aufsuchen, wenn die schmerzen morgen noch nicht verschwunden sind.

Lg frido

Kann natürlich vom Rauchen kommen, kommt aber auch oft von den Rippen, wenn man iwie falsch gelegen hat. Hab das auch manchmal und hin und wieder auch nachm Fortgehen,weil ich dann oft iwie komplett verdreht im Bett liege ;)

Brustkorb schmerzen

Hallo Zusammen,

ich habe gerade starke Schmerzen am Brustkorb.. an den Knochen.. was ist das?? Hattet ihr das schon mal.. tut auch beim Atmen weh..

...zur Frage

Schmerzen durch Plattfüße möglich?

Ich habe seit etwa drei Monaten Schmerzen an beiden Großzehengrundgelenken beim Gehen. Außerdem habe ich Achillessehnen- und Wadenschmerzen, das aber schon seit etwa fünf Jahren, zur Zeit aber häufiger. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal beim Orthopäden, er konnte aber nur eine Fussfehlstellung (Plattfüße?) feststellen. Ich habe keine Entzündungszeichen oder ähnliches, können die Schmerzen also auch davon kommen? Ich hab schon von Schmerzen bei Plattfüßen gelesen, allerdings an einer anderen Stelle am Fuß. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus, weil nur wegen Plattfüßen würde ich ungern zum Orthopäden gehen. Vielen Dank im Voraus :)  

...zur Frage

Schmerzen beim Kopfschütteln, durch Kopfball?

Ich hatte gestern Fußballmatsch und habe seit dem schmerzen wenn ich meinen Kopf schüttle. Was kann es sein? Bin 16j männlich. Ist es vielleicht wegen Kopfball machen?

...zur Frage

beim ein und ausatmen tut brustkorb weh?

ich habe schmerzen im brust korb beim atmen auch wenn ich nicht atme tut es weh... woran kann es liegen und was kann ich dagegen machen

...zur Frage

Wird es beim nächsten Mal auch Schmerzen geben?

Wenn man schon sein Erstes Mal hatte mit sehr starken Schmerzen(Keine Blutung) und das zweite Mal am Anfang beim einführen auch so wehgetan hat, wird es beim nächsten mal auch wieder Schmerzen geben oder bzw. wann werde ich keine Schmerzen mehr dabei haben?

...zur Frage

stechen im brustkorb beim atmen

Hallo,

Manchmal habe ich ganz plötzlich einen ganz stechenden Schmerzen in der Brust, wenn ich atme - am Herzen, oder zumindest fühlt es sich so an.

Deswegen kann ich für einige Minuten nurnoch flach atmen - wodran liegt das?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?