Schmerzen nach bauchspeicheldrüsen op, normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange liegt die OP zurück ? Da das eine sehr schwierige OP ist, können die Schmerzen danach natürlich noch bestehen. Du wirst doch aber sicherlich Medikamente bekommen haben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym47546
20.02.2017, 19:09

Die op liegt 10 Tage zurück und ich wurde heute von kh entlassen, ich esse was und dann tut mein Magen weh.. 

0

Wundschmerzen im Bauchraum hast Du bestimmt noch,sind  weitere Behandlungen nötig?

Dein Account Krebs lässt vermuten, was hinter dem Tumor steckt.

Wir wissen aber nicht an welcher Art Tumor Du operiert wurdest. Solltest Du Deine Fragen von  Deinem Arzt nicht beantwortet bekommen, versuch es hier:

www.krebsinformationsdienst.de/tumorarten/bauchspeicheldruesenkrebs/bauchspeicheldruesenkrebs2.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym47546
20.02.2017, 19:44

Mein Name hat was mit meinem sternzeichen zu tun .. Des war zum Glück ein gutartiger, aber nicht 100 pro .. Des ist einer zwischen drinnen gewesen, so haben es die Ärzte gemeint und nächste Woche Freitag ist die navhkrontrolle, ich wollte einfach wissen, ob es normal ist nach 10 Tagen noch schmerzen zu haben..

0

Geh zum arzt und frag den.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?