schmerzen nach basketball spielen

2 Antworten

Das ist nichts schlimmes...mir geht das nach dem Training auch manchmal so...wahrscheinlich hast du dich nach dem Training nicht gedehnt!? Also belaste deinen Arm erstmal nicht so stark, aber das heißt nicht das du ihn nicht mehr bewegen darfst!! Mir hilft auch ein heißes Bad und den Arm dann unterwasser soweit dehnen wies geht...probieren immer wieder den arm komplett durchzudrücken bzw. einzuknicken auch wenns wehtut ABER vorsichtig und sanft sonst zerrst du dich noch Hoffe ich konnte dir helfen

das heißt das du zu viel trainiert hast auf einmal

wen du ihn ausstrecks knacks es dann ?

gib ihm ein bischen ruhe ist wahrscheinlich nur überreizt ...

in zukunft nich 2 stunden am stück werfen bringt soweiso nicht sonder lich viel nimm dir lieber ein ziel an treffen und dann mach eine athletic einheit oder ähnliches oder eine pause :)

Nach Blutabnahme starke Schmerzen?

Heute Mittag wurde mir Blutabgenommen und seit ein paar Stunden schmerzt mein Arm extrem. Ich kann ihn kaum ausstrecken oder allgemein ihn irgendwie belasten.Bei dem letzten Mal hab ich garnichts gespürt...

Ist das Normal und geht wieder weg oder muss ich mir Sorgen machen ?😬

...zur Frage

Schmerzen im Arm beim Ausstrecken?

Wenn der Arm für ein paar Minuten angezogen bleibt und danach ausgestreckt wird, schmerzt es. Was für eine Verletzung liegt hier vor?

...zur Frage

Schmerzen am Ellbogen.Hilfe?

Ich habe seit gestern morgen Schmerzen am Ellbogen ( rechter Arm). Es tut jedoch nicht immer weh,sondern ab und zu. Es schmerzt dann aber auch sehr. Als ob das so zieht. Hab keine Verletzungen oder anderes... Von wo kommen die Schmerzen? Was kann das sein?

Bin m /13

...zur Frage

Ist das ein Arm/Bruch?

Hallo liebe community ich möchte vorab mein alter angeben falls dies hilfreich seien mag (14) Beim Fußball spielen habe ich einen Ball abbekommen (da Torwart), ich bekam ihn leider nicht mit der Faust ab sondern fing ich den Ball mit der offenen Hand ab. Es war sehr schmerzhaft aber in Maßen aushaltbar ich legte eine Pause ein und kühlte den arm, da die schmerzen dort waren. Schließlich 4 Stunden später (jetzt) Spüre ich dass ich meine Hand eingeschränkt bewegen kann und dass es in Bahnen an meinem Arm wetuht. Die frage ist ob es sich eventuell um einen Bruch oder mehr handeln kann und ob dieses zum Arzt gehört oder nicht. Ich bin um jeden Rat dankbar und freue mich über jede positive Antwort.

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

was ist mit meinem arm/ellbogen los?

moin leute, ich hab ein großes problem mit meinem ellbogen, es fing an als ich gegen einer türklinke mit meinem ellbogen geknallt bin, als ich die tür schließen wollte, jtz hab ich leichte schmerzen, wenn ich ab und zu mal mein arm strecke... kann das sein, dass meine knöcheln sich vielleicht verschoben haben? hattet ihr auch das gleiche? wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht, ausser zum arzt zu gehen?

vielen dank im vorraus, ich fürde mich sehr sehr freuen, wenn alle meine fragen beantwortet werden würden

...zur Frage

Ich kann meine Arme nicht ausstrecken

Hab am Wochenende trainiert und jetzt hab ich voll den Muskeltkater am Bizeps. Und wenn ich mein Arm ausstrecken will dann hab ich voll die schmerzen aber die verschwinden wieder nach paar sek. und wenn ich mein Arm wieder einziehe und ihn wieder ausstrecke dann hab ich wieder solche schmerzen. Was soll ich jetzt machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?