Schmerzen nach Aufprall

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere aus, was dir besser bekommt, Kälte oder Wärme. Vermutlich Kälte. Ich würde den Arm schonen und schauen, ob nach rund drei Tagen eine Besserung eintritt. Salben wie Mobilat o.ä. können unterstützen. Gute Besserung!

Du könntest ein bisschen Make-Up draufmachen.

Du könntest zu einem Schmied gehen und es wieder richten lassen.

Oder: Du könntest in die Notfall-Aufnahme eines Krankenhauses gehen und es röntgen lassen!



Ich würde die Stelle erstmal kühlen, evtl. auch eine kühlende Creme auftragen und wenn es nicht besser wird, sicherheitshalber zum Arzt gehen, damit es geröntgt wird.