Schmerzen nach Alkohol am nächsten Tag in den Beinen und an der Schulter normal?

2 Antworten

Bei nem kater kann man an ganzen Körper Gliederschmerzen haben fühl dich dann an wie kurz bevor man krank wird

Vllt so bwsoffeb gewesen das du es nicht mehr weißt? Iwi weh getan hahaha 😂

Warum hab ich auf Mallorca nie einen Kater aber in Deutschland schon?

Ich fliege einmal im Jahr im Sommer an den Ballermann und da geht's dann schon übertrieben zu was Alkohol angeht. Aber ich hab gemerkt, dass es mir am nächsten Tag nie schlecht geht vom Alkohol, hier in D allerdings schon. Da hab ich dann nen richtigen Kater mit Bauchschmerzen und Kopfweh, etc. Warum ist das so?

...zur Frage

kater nach alkohol! optische halluzinationen normal?

hallo,

mir ist aufgefallen,dass wenn ich etwas mehr alkohol trinken und dann am nächsten tag einen richtigen kater habe nicht nur kopfschmerzen und das übliche habe, sondern eben auch so bilder und gesichter vor mir sehe wenn ich die augen zu habe . kennt jemand das ? also wenn ich halt einfach im bett liege und dann die augen zumache,sehe ich allemöglichen dinge..irgendwelche gesichter die ich nicht kenne..oder so fetzen wie aus einem film. ich finde das extrem unangenehm und mag dann auch gar nicht die augen zumachen... ist das denn normal hat man sowas mal bei einem kater ? das macht mir irgendwie angst

...zur Frage

Kater ohne Alkohol, kann das sein?

Ich gehe viel weg, bin aber meistens der Fahrer und trinke daher dann nie Alkohol. Wenn ich dann am nächsten Morgen aufstehe, fühle ich mich so schlapp, habe Kopfweh und mir ist etwas ungut im Magen, als ob ich sehr viel Alkohol getrunken habe. Was kann das sein?

...zur Frage

Was tun gegen einen kater nach Alkohol?

Hi leute. Habt ihr tips gegen mich, um nicht so einen starken kater nach alkoholkonsum zu haben? Ich bin keinen alkohol gewohnt und fals ich mit freunden oder von der arbeit aus furtgehe, bin ich relativ schnell betrunken und hab auch dementsprechend einen kater am nächsten tag! Bitte keine doofen antworten. Und was sollte ich am besten trinken, bzw was ist nicht sooo schlecht? Danke :)

...zur Frage

Bekommt man auch einen Kater, wenn man nicht schlafen geht?

Hallo,

bekommt man eigentlich auch einen Kater nachdem Alkohol trinken, wenn man die ganze Nacht nicht schläft, sondern wach bleibt und erst am nächsten Abend schläft, wenn der Alkohol schon komplett abgebaut wurde?

Weil der Kater kommt ja immer "am nächsten Tag", also wenn man aufwacht. Kommt es also vom schlafen?

...zur Frage

Muss man dicht gewesen sein, um ein Kater zu bekommen?

Welche "schmerzen" hat man eigentlich bei einem Kater? Bekommt man auch einen Kater, wenn man nicht betrunken war, sondern nur ein bisschen Alkohol getrunken hat? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?