Schmerzen nach Acrylnägel

2 Antworten

Du sprichst in der Mehrzahl 'die haben'. Mir schwant, dass du in einem Asia-Studio gewesen bist, und dir dort die Nägel hast machen lassen? Oft ist es so, dass dort mit sehr hartem Material gearbeitet wird und die wie wild mit der Feile arbeiten und sehr fest drücken. Dabei kann es sein, dass deine Nagelhaut kräftig mit angefeilt wurde und dein Naturnagel auch etwas abbekommen hat. Warte mal zwei, drei Tage ab, ob es sich beruhigt. Wenn die Schmerzen wirklich schlimmer werden und du die Nägel ganz dringens loswerden willst: Acryl kann man mit Aceton aus dem Baumarkt ablösen. Dazu musst du nur die Versiegelungsschicht aus Gel mit einer Feile abfeilen und dann die Nägel in ein Schüsselchen mit Aceton tunken. Nach 20 Minuten kann man anfangen, es abzukratzen. Danach sehr gut eincremen, weil die Finger dann sehr ausgetrocknet sind (sehen auch so weißlich aus, das ist nicht schlimm).

Ja genau ich war in einem Asia Studio :) & ja zwei - drei tage sind vergangen & die schmerzen sind verschwunden :) .. ich dachte echt des waere unnormal an dem Abend .. o.O weil ich ja noch nie Acryl hatte bis jetzt nur Gel .. aber naja es ist verdammt schwer ein gutes Nagelstudio zu finden * schnief * -.-

danke trozdem :)

0

Ich würde an deiner Stelle nach einem neuen Studio schauen. Das hört sich namlich nicht gut an. Oder du machst dir deine Nägel selber wenn du dafür ein Händchen hast. Anleitungen findet man ja auch.

wie gutes nagelstudio finden? und Acryl oder lieber gel?

Ich bin 16 und habe seit ca. 1-2 Jahren ,,künstliche" Nägel ( also keine tips) , da ich aber schon in vielen nagelstudios war und nicht immer zufrieden bin/ war möchte ich ein neues suchen .. auf was muss/sollte man achten ? zu der 2. Frage : ich hatte schon beides also Gel/Acryl manche sagen acryl ist schädlicher wie seht ihr das ? also ich war eigentlich sehr zufrieden mit acryl..

...zur Frage

Nagelstudio mit 14?

Hallo liebe Community :) Da meine Nägel von Natur aus eher kurz sind würde ich mir gerne einmal Gelnägel oder Acrylnägel machen lassen, geht das mit 14? Es wäre auch nur einmalig. Und was ist der unterschied zwischen Gel und Acryl?

...zur Frage

Warum halten kuenstliche Naegel nicht bei mir?Gel oder Acryl?

Immer wenn ich mir meine Fingernaegel verlaengern lasse ,loest sich schon nach wenigen Tagen ein Nagel? Woran liegt es? Arbeiten die im Nagelstudio nicht gut? Was ist besser ,was haelt staerker Acryl oder Gel?

...zur Frage

Händejucken nach dem Nagelstudio!Was kann man tun?

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was das ist, wenn mir ,nach dem ich im Nagelstudio meine Nägel

hab machen lassen ,jucken? Ich habe Acryl und auch gel ausprobiert. was kann man gegen

dieses Jucken tun?Vielen Dank! Meilerin

 

...zur Frage

Hilfe, Dringend: Bluterguss unterm Fingernagel

Hey Leute Mir ist heute leider unglücklicher Weise mein linker Daumen zwischen eine Autotür geraten und nun habe ich Schmerzen und unter meinem Fingernagel ist ein großer Bluterguss... Was kann ich dagegen tun gegen den Erguss? Einfach nur kühlen? Und was kann man noch gg schmerzen tun? Habt ihr sonst noch i-welche guten Tipps? Brauche die Hilfe echt dringend denn es nervt und tut ganz schön weh... Viele Grüße ...

...zur Frage

AcrylNägel HILFE!

Hii Leute,

Ich habe schon lange vor mir gel nägel zu machen. Doch Ich bin ein ziemlicher angsthase und habe angst vor dieser Hitze entwicklung unter der UV Lampe. Dann habe ich gesehen ds man bei Acrylnägeln keine UV Lampe benötigt. Das Acryl soll wohl an der Luft trocknen. Jetzt meine eigentliche Frage: Wird das Acryl genauso heiß auf dem Nagel? Entwickelt es uch hitze beim trocknen? Und wie viel kosten Acrylnägel im Nagelstudio?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?