Schmerzen Nach 2ten PRT Sitzung LWS

1 Antwort

Du brauchst ganz dringend einen Arzt !! Geh in die Notaufnahme nimm alle Röntgenbilder etc. mit. Taubheitsgefühl ist immer ein Notfall !! Die Nerven müssen sofort befreit werden, sonst bleiben Schäden zurück.Gute Besserung! Ich habe das gelernt, kannst mir also glauben.

Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich /Bandscheibe?

Hallo

Ich habe seit dem 03.10.16 starke schmerzen im Lendenwirbelbereich. Ausgelöst wurde es bei einem Fussballspiel während eines Sprints. Anfangs mit Lähmungsgefühl und schmerz. Mittlerweile tut es Weh beim Aufstehen,Beugen,Heben Besonders im sitzen und bei der Haltung beim Abwaschen schmerzt es unerträglich.

Ohne Erfolg wird es seit Beginn mit IBU 600mg 3x am Tag und einer Physiotherapie 2x die Woche behandelt. Der Orthopäde steht auf dem Schlauch und weiß nicht was es ist MRT soweit ich weiss unauffällig. Einrenken und Schmerzgeld sowie das Fit spritzen´haben auch nicht geholfen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder das selbe Problem mit Diagnose und erfolgreicher Behandlúng

...zur Frage

Schmerzen an der Brustwirbel Säule?

Hi
Habe morbus scheuermann und dadurch ständig Schmerzen an der bws und teils im lws Bereich. Ist eine härtere Matratze und nackenstützkissen empfehlenswert ?
Danke
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was tun gegen Rückenschmerzen beim Autofahren trotz ergonomischer Sitzstellung?

Ich habe Rückenschmerzen (Vorallem im unteren Bereich) beim Autofahren und ganz egal welche Einstellungen ich am Sitz vornehme. Ich mache es so wie ich es in der Fahrschule gelernt habe und genau so wie ich es auf Youtube von anderen Fahrlehrer gesehen habe. Was sollte ich tun? Könnt ihr etwas empfehlen? Nützen Sitzkissen oder Rückenkissen wirklich etwas?

Hoffe ihr könnt mir helfen. Den so macht das Fahren wirklich kein Spass mehr.

...zur Frage

Sind Schmerzen nach der Wurzelbehandlung (letzte sitzung, bekamm weiße füllung) normal?

Hallo

Während der Sitzung heute tats nicht so weh (ohne Spritze), jedoch ging ich schlafen und seitdem ich aufwachte tuts n bisschen weh. Ist das normal? War vor 2h

Danke

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen nach schwerem Heben, soll ich zum Arzt?

hallo, ich habe gestern bei einem Umzug geholfen und versucht einen sehr schweren Schrank alleine hoch zu heben. Schon bei dem heben habe ich gemerkt wie mir ein starker Schmerz durch den Rücken fährt. Seitdem bin ich beweglich stark eingeschränkt und kann mich kaum rühren. Ich habe ständige Rückenschmerzen, die mittlerweile gar nicht mehr aufhören, Bewegungen wie bücken oder strecken sind überhaupt nicht möglich und laufen kann ich auch kaum. Ibuprofen, Paracetamol, Voltaren und Wärme brachten keine Besserung, seit heute morgen ist alles noch viel schlimmer. Immer wieder, schon bei der kleinsten Bewegung fährt mir dieser schreckliche Schmerz durch den unteren Rücken und hört mittlerweile überhaupt nicht mehr auf. Soll ich heute ins Krankenhaus oder lieber noch abwarten ob die Schmerzen in den nächsten Tagen besser werden? Ausgelöst wurden sie durch dieses schwere und falsche Heben. Wie verhalte ich mich nun am besten?

...zur Frage

Schmerzen unterer Rücken beim Herunterbeugen und Husten, was tun!?

Hallo zusammen, irgendwie habe ich das Gefühl heute eine falsche Bewegung gemacht zu haben...mal wieder...und nun schmerzt es, wenn ich mich hinunterbeuge mit dem Oberkörper und dabei Huste, je tiefer ich mich beuge desto schmerzhafter wird das Husten oder auch sehr tiefe durchatmen. Ich würde sagen es ist im Bereich LWS. Was kann das sein? Wie kann ich evtl. etwas dagegen unternehmen? Geht es von alleine wieder weg!?Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?