Schmerzen Mittig unter Brustkorb?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hört sich nach Magen an. Magenschleimhaut Entzündung oder Magengeschwüre. Wie mein Vorredner schon sagt, unbedingt zeitnah von einem Arzt abklären lassen. Gute Besserung.

Danke, werde ich machen.

0

Laß Dich wirklich mal von Deinem Hausarzt durchchecken - das kann ja von allem Möglichen kommen... Mit sowas ist nicht zu spaßen - ich will Dir keine Panik machen, aber laß es überprüfen.

Okay, danke.

1

Wenn du den deinen körper in 4 Quadranten aufteilst (unter der brust beginnend) wo war dieser Schmerz ca. ?

Zwischen den Zwei obersten genau in der Mitte. Hatte manchmal auch das Gefühl das es hoch wandert, aber nur ganz kurz.

0

geh zum Arzt,kann der Magen oder die Galle sein

dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?