Schmerzen mit Zahnspange Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du arme ich habe meine feste am freitag bekommen und hatte auch schmerzen und so das musst du leider aushalten ich habe nur geheult aber jetzt kann ich schon so langsam kauen und essen das fremde gefühl geht auch weg also daran gewöhnt man sich aber glaub mir warte noch 3 tage ab und du merkst das das alles schon nicht mehr so doll wenn es nicht in einer oder zwei wochen weg ist kannst du zum arzt gehen wenn dir meine nachricht gefällt klicke auf den daumen der sich hochstellt und bitte schreib zurück das wäre lieb und süßer nutzername:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoHaase
30.10.2012, 17:03

Hihihi. Danke :**

0

Wenn sich das gebiss daran gewöhnt hat geht das auch weg . Wenn es zu schlimm wird, Suche einen Arzt auf. Trinke keine kalten Getränke und esse nur Suppe oder brei . (Spreche aus Erfahrung) viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoHaase
29.10.2012, 14:09

Dankeschön :*

0

Abwarten, mehr kann man nicht machen. Iss Sachen, die man nur wenig kauen muss, also Joghurt, Eis, Pudding, Haferbrei, Suppe, weichgekochte Nudeln mit Sauce...gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchokoHaase
29.10.2012, 14:10

Danke :)

0

Einfach abwarten. Anfangs musst du dich halt mit Joghurt oder Suppe über Wasser halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist echt verdammt unangenehm. das einzigste was ev. helfen könnte wäre kälte oder wärme das kann man halt nicht so genau sagen weil welche zähne empfindlich auf kälte reagiren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach das wird schon. Ich hatte am ersten Tag richtig Schüttelfrost bekommen, ich weiß komisch, was man so bekommt, wenn man eine Zahnspange bekommt. Warte einfach ein bisschen ab, nach 2 Tagen ist alles wieder gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich das dauert bei jeden nachstellen fast ne woche bis die schmerzen weggehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst warten in 2-3 Tagen geht das wieder. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?