Schmerzen mit Gummis?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Im Schlimmsten Fall eine Schmerztablette nehmen. Aber das wirklich nur im Notfall! Das Drücken und Schmerzen ist normal, das verschwindet innerhalb von 2 Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rambo1433
07.04.2016, 22:02

Ok danke. Kaltes Wasser trinken wäre auch gut oder? Kann ja nicht schaden. :)

0

Das kenne ich zu gut aber da musst du wohl jetzt durch. Möchte dir keine Angst machen aber mit der festen Zahnspange wird es in keinem Fall besser - eher schlimmer. Also "gewöhne" dich dran und wenn es gar nicht mehr geht, versuch' es mit Eis und im schlimmsten Fall, nehm' eine Schmerztablette!

Kommentar von rambo1433
07.04.2016, 22:03

Ok danke

0

Hallo hatte das vor paar Wochen das selbe problem.ich habe dann die Backenzähne anander gedrückt.ist zwar auf Dauer nicht gut, aber wenn es wehtut ist es nicht so schlimm.ich nehme an dein näste Termin für die feste ist in ca 2 Wochen. Wenn ganz schlimm wird holl sie mit einem Zahnstocher raus aber erst nach 1 woche

War bei mir auch so :-(

Da muss man durch.Zwischen deinen Zähnen muss eben Platz geschafft werden.

Aber ich finde was kühles trinken hilft(bzw. hat geholfen)         ;-)

Viel Glück noch

Kommentar von rambo1433
07.04.2016, 22:02

Hab gerade ein Eis gegessen das hat geholfen. Hab zum Glück kaltes Wasser im Kühlschrank, dann trinke ich halt das. Danke!!! :)

1

Bin da auch schon durch kannst nur ignorieren...

Willkommen im Club... einfach durch ist normal

hey :) habe auch seid einem Monat eine Zahnspange. das mit den Gummis regelt sich von alleine (schlimmstenfall einfach Schmerztabletten nehmen)

Geh heute früh schlafen... In der Nacht spürst du nichts, und morgen tuts nicht mehr so doll weh... da musst du durch :)

Das hört nach ein paar Tagen auf. Nur Geduld!

XD Die Überschrift!

You just made my day ... ich dachte schon, du wärest allergisch gegen Verhüterlis (Kondome) ;-)

Da musst du halt durch, damit du später schöne und regelmäßige Zähne hast. Geduld ist also angesagt.

Was möchtest Du wissen?