Schmerzen Magen/Unterleib

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an Deiner Stelle mal zum Internisten und zum Frauenarzt gehen. Du kannst etwas mit dem Magen haben. Wenn Du in der Nacht und dann früh am Morgen die Beschwerden hast, kann es sein, dass der Internist diese Beschwerden durch eine Magenspiegelung heraus finden und erklären kann. Vielleicht hast Du einen Helicobaktor-der bereitet oft nachts bzw.früh am Morgen Beschwerden, wenn Du nichts im Magen hast.(Nüchtern-Schmerz) Sollte dies nicht der Fall sein, kannst Du auch ein Magengeschwür haben. Also, den Arzt aufsuchen und keine Angst haben.Eine Magenspiegelung tut nicht weh und zur Not kannst Du Dir vor der Untersuchung eine Spritze geben lassen.Viel Glück und alles Gute!

Überlege mal was du zu dir nimmst bevor du ins bett gehst, vielleicht liegt es ja an der falschen ERNÄHRUNG.

Magenkrämpfe die bis in den Rücken ziehen?

Hallo , Ich habe seit einem halben jahr immer wieder starke Magenschmerzen . Die kommen von dem Rücken ( rechts mittig ) und ziehen bis in den Magen , teilweise auch in den Unterleib. Ich habe schon sämtliche Test's beim Arzt gemacht und hab mich auch psychologisch durchtesten lassen. Dabei kam aber nichts raus , hat jemand damit erfahrungen oder tipps ? Ich würde mich über antworten Freuen ! Liebe Grüße Blumenkind123

...zur Frage

Druck beim Wasser lassen?

Hallo
Seit Monaten spüre ich immer beim Wasser lassen (und auch nur beim Wasser lassen) einen Druck im Unterleib (eher mittig, manchmal auch nur links oder nur rechts), bei dem ich wirklich schon die Augen zusammenkneifen muss. Es sind eher Krämpfe, kein Brennen oder ähnliches. Je dringender ich aufs Klo muss, desto stärker werden die Schmerzen. Ich bin erst 19 und habe ein wenig Angst zur Frauenärztin zu gehen, weil ich mir nur das Schlimmste vorstelle. Es ist zu ertragen, sonst wäre ich schon lange zum Arzt. Habt ihr irgend eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Magenschmerzen durch nichts essen?

Hallo,

In dieser Woche litt ich an einem Magen-Darm Infekt.

Mir geht es so weit auch schon wieder ganz gut nur ich habe Magenschmerzen. Kann dies darauf zurückzuführen sein das ich am Mittwoch Mittag das letzte mal richtig etwas gegessen habe?

Dazu noch: Die Schmerzen sind nicht immer gleich. Zeitweise nur ein flaues Gefühl im Magen und manchmal auch richtige Schmerzen.

...zur Frage

Nüchternschmerzen normal?

hallo also so lange ich denken kann habe ich schon starke Schmerzen wenn mein Magen leer ist, Nachts sowieso da wache ich teilweise mich extremen Krämpfen auf, und sobald ich morgens dann was esse, lässt es nach, wenn ich allerdings auf der Arbeit bin, und dort 6-7 Stunden durcharbeite bekomme ich ebenfalls Starke Magenkrämpfe und stechen, sobald ich dann aber was esse, werden die Schmerzen fast unerträglich und werden erst besser wenn ich mich ruhig hinlege nichts mache und warte "bis sich mein Magen wieder an das essen gewöhnt hat" sag ich mal. eigentlich hab ich mir da nie ernsthafte Gedanken drüber gemacht aber jetzt wo ich gerade wieder in so einer Situation bin ( nach der Arbeit was gegessen und starke Magenschmerzen ) wollte ich doch mal nachfragen. ist das normal dass man auf nüchternen Magen schmerzen verspürt? kennt ihr diese Situation(en) ? falls nicht auf was könnte das hinweisen, da ich es ja schon wirklich lange habe wäre es da sinnvoll zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Was tun bei plötzlich starken magenschmerzen?

Hallo Leute Ich hab echt starke Magenschmerzen ich habe schon länger Probleme mit meinem Magen und war weil ich öfters schmerzen hatte wo nichts mehr ging im kh .. jetzt ist es so das sie zwar stark sind aber kein Erbrechen. Und nicht so krampfartig wie die letzten Male was kann ich nehmen damit die schmerzen besser werden :(

...zur Frage

Leide an Bulimie habe schlimme schmerzen zwischen den Rippen

Hey! Ich leide seit 2Jahren an Bulimie.. und habe schlimme schmerzen zwischen den rippen. Die fühlen sich an wie Messerstiche. Manchmal hab ich sie morgens, manchmal mittags... oft total krampfartig. Und oft wenn ich mir den Magen dann voll geschlagen habe, habe ich ganz ganz ganz schlimme schmerzen, bei denen ich fast heulen muss. Woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?