Schmerzen machen Sex unmöglich

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen.. sorry wenn ich das so sagen muss, aber ich weis nicht, wie ich das sonst schreiben soll.. bist du den feucht genug bevor er eindringt? denn wenn nicht kann es der grund sein, warum du so schmerzen hast.. die halten dann bestimmt immer 1-2 tage an.. versuch es mal mit gleitgel oder einem öl.. hilft in der regel recht gut..

ps.: ich sprech hier von erfahrung :(

Danke für deine Antwort :)

Daran liegt es auch nicht, da wir auch schon Gleitgel ausprobiert haben und sich nichts geändert hat :(

0

Wenn der Besuch in der guten Stube nicht so oft möglich ist, dann haltet euch zeitweilig halt an der Pforte auf, dort wo die Klingel iss.

Würden wir, wenn's da nicht auch wehtun würde...

0

Nachdem Du hier erwähnt hast, was Du schon alles unternommen hast, der Zustand jedoch immer der gleiche bleibt, liegt das Problem wohl eher darin, dass Du Dich generell nicht sehr wohl fühlst, wenn Du mit Deinem Freund sexuell zusammen bist.

Könnte es sein, dass Dir die Vorgehensweise Deines Freundes nicht gefällt, vielleicht zu langweilig ist oder Du innerlich generell nicht bereit bist für Sex?

Diese Schmerzzustände hören sich eher an nach "Ablehnungsschmerz" und nach Verspannung als nach tatsächlicher körperlicher Einschränkung, insbesondere auch, weil Du sogar bei Petting Schmerz verspürst.

Danke für deine Antwort :)

Aber daran kann es nicht liegen, wir sind schon lange zusammen und ich vertraue ihm zu 100%. ich fühle mich wohl und kann mich entspannen. Die Schmerzen treten ja auch immer erst beim 2. Mal Sex innerhalb kurzer Zeit auf (: Das erste Mal klappt alles super :)

0
@NobodysDarling4

Dann spricht Einiges dafür, dass Deine Plateauphase bereits abgeklungen ist beim 2. Mal, so dass Du auch nicht mehr feucht genug bist.

Ist die Plateauphase vorbei, empfindet man Berührung nicht mehr als angenehm, muß aber auch nicht direkt Schmerz verursachen.

Allerdings kann es beim Eindringen weh tun, weil die Feuchtigkeit nicht mehr ausreicht. Der Feuchtigkeitsfluß stoppt, wenn das Erregungsplateau abgeklungen ist, und das passiert nun mal nach dem 1. Orgi.

Es gibt auch nicht so viele Frauen, die hintereinander ohne erneutes Aufheizen mehrfache Orgis haben, das ist relativ selten.