Schmerzen links vom Bauchnabel was könnte das sein?

4 Antworten

Es gibt diverse Gründe, die das machen können, von einer harmlosen Verstopfung, vergrößerte Lymphknoten, irgendwelche Zysten, Darmpolypen, bis hin zu Nabelbruch oder gar Tumore. Hier kann das so keiner sagen, aber wenn es nicht weg ist solltest Du auf jeden Fall zum Arzt.

Erfahrung mit unerklärlichen Bauchbeschwerden hatte wohl jeder schon mal.

Und die Möglichkeiten dafür sind wirklich sehr mannigfaltig.

Es bringt nichts, hier alle Möglichkeiten einfach "runterzubeten". Womöglich haben Sie etwas ganz anderes.

...Da das Ganze doch etwas "beeinträchtigend" zu sein scheint, wie ich das verstehe, würde ich selbst vorsichtshalber gleich morgen zum HA damit gehen.

...Wie es damit weitergeht, wird sich zeigen...

Erfahrung? Hier gehört ene Diagnose her un das kann kein Laie in einem Laienforum und zudem auch noch ohne jegliche Untersuchungsmöglichkeiten.
wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht stimmt, und das hast du wohl, ansonsten würdest du hier nicht posten, wende dich an deinen Hausarzt.

Es gibt drölfzig Möglichkeiten was die Ursache sein könnte, von harmlos bis garnicht mehr harmlos. Hier zu spekulieren wäre fahrlässig.

Was möchtest Du wissen?