Schmerzen links über'n Po?!?

10 Antworten

Kann evtl. am Ischias-Nerv liegen, aber, wie Minerva78 schon sagte, kann dir da ein Orthopäde, oder auch estmal Hausarzt sicher besser bzw. überhaupt weiterhelfen.

Glückwunsch zum Kind und baldige Besserung, LG.

Hallo! Eine Ferndiagnose geht nicht - es könnte vieles sein wie Ischias.

Ischias meint eigentlich die untersten 3 Wirbel. Ist dort ein Nerv gequetscht oder auch nur irritiert - Schmerz. 

Typisch für Ischias sind ausstrahlende Schmerzen in die Beine. Daran an welchem Bein und wo dort es weh tut kann man sogar lokalisieren welcher Wirbel der Verursacher ist. Voltaren kann helfen aber auch Pferdesalbe. 

Da es noch andere Ursachen geben kann solltest Du Dich umgehend untersuchen lassen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ohne eine Befundung ist keine Diagnose möglich.

z.B.kann das von einer Zerrrung bis zu einem Bandscheibenvorfall oder Probleme mit dem ISG-Gelenk alles sein.

Du solltest das (fach) ärztl. abklären lassen.

Lg

Schließmuskel spürbar und tut weh?

Hallo, beim Po abwischen spüre ich den Schließmuskel und verspüre auch Schmerz.. Lag ich falsch oder woran könnte das liegen? Ps bin Männlich

...zur Frage

Starke Schmerzen im Unterbauch links?

Ich habe sehr oft starke schmerzen im Bauch unten links :/
Es kam sogar 2x vor dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte vor lauter Schmerz, ich durfte mein rechtes Bein nicht einknicken und auch nicht sitzen. Ich konnte nur auf den Rücken liegen.
Jedes Mal wenn ich diese Bauchschmerzen hab fühlt es der Schmerz sich so an als würde ein geschwollener Organ in meinem Bauch schwimmen und tut es beim ausatmen noch mehr weh

Vielleicht hab ihr Erfahrung damit und könnt mir helfen

Hinweis : bin 14 Jahre alt, Sportlerin und trinke sehr wenig am Tag (weniger als ein Liter)

...zur Frage

Schmerzen im Po beim laufen und liegen, was kann das sein?

Ich habe seit ca. eine Woche schmerzen im Po, nur auf der linken seite. Das zieht beim.laufen durchs ganze bein, und wenn ich mich dann hinlege, hab ich extreme schmerzen. Sie sind zwar auszuhalten, aber was könnte das sein?

...zur Frage

Meine Beine tun weh wenn ich müde bin.?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: wenn ich müde bin fangen meine Beine an weh zu tun. Am meisten tut es im Oberschenkel/po Bereich weh. Es ist ein ganz komischer Schmerz den man nicht beschreiben kann. Bei Muskelanspannung wird das nicht Schlimmer aber auch nicht besser. Die einzige Möglichkeit die schmerzen los zu werden ist schlafen.

Aber woran kann es liegen das es weh tut und was kann ich da gegen tun?

...zur Frage

Steißbein tut weh?

Hallo,

Min Steißbein ist von Geburt an falsch zusammen gewachsen. Bin ist es in einem fast 90° Winkel. Über meiner Poritze kommt dieser Knochen heraus und er tut ziemlich weh war deshlab auch schon beim Artzt. Es nervt mich sehr, da ich nicht mal mehr Sit ups machen kann.

Hättet ihr eine Idee, was ich tun kann damit es nicht mehr so weh tut?

...zur Frage

Knie Schmerzen, Ständiges Knacken und knackt nicht obwohl es "muss"?

Hallo! Ich habe es schon lange dass meine Knie beim hinknien knacken, und das laut und fast immer. Doch jetzt habe ich bei Belastung oft schmerzen im Knie (manchmal auch Schmerz bei längerem in der gleichen Position sein [egal ob liegen, schneidersitz, Beine überschlagen] ) Seit heute habe ich es dass mein knie wenn es eigentlich knacken sollte (ich merke das) es dann manchmal nicht knackt und es sich dann komisch anfühlt bzw schmertzt... WAS KANN DAS SEIN? Anbei: ich habe einen beckenschiefstand von mir aus gesehen links (also ich bin links "tiefer") Wäre über Hilfe dankbar!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?